Promiflash Logo
Angelina & Alexander Posth: Ihre Tochter Penelope ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Alexander Posth: Ihre Tochter Penelope ist da!

28. Okt. 2016, 17:37 - Promiflash Redaktion

Das war mal was Neues – und ganz nah dran: Beim Sommerhaus der Stars wurden TV-Zuschauer Zeugen des Moments, als Angelina und Alexander Posth (38) feststellten, dass sie ein Kind erwarten. Jetzt hat die kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt und macht ihre Eltern zu den glücklichsten Menschen.

"Mit voller Liebe freue Ich mich, Euch meine Tochter, Penelope vorstellen zu dürfen. Geboren am 19.10.2016, (leicht zu merken, da hat Ihr Opa Geburtstag) mit 50 Zentimeter und 3290 Gramm", schreibt Angelina auf ihrem Blog livingtheposthlive.com. Dazu gibt's gleich auch das erste Foto ihrer Tochter. "Diese kleine Maus ist das schönste Geschenk und ich bin unfassbar dankbar und glücklich. Wie die Geburt war und die erste Woche, das werde ich ganz bald hier schreiben. Bis dahin kuscheln wir!"

Es ist das vierte Kind für die Patchwork-Familie. Neben Angelinas Kids Leon und Milla, zählt auch Alexanders Sohn Henry aus einer früheren Beziehung zu der Rasselbande – jetzt macht Penelope als erstes gemeinsames Kind ihr Glück perfekt. Stimmt im Voting über den Namen der Kleinen ab.

Wie gefällt euch der Name Penelope Karin Angelina?
749
1192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de