Das war mal was Neues – und ganz nah dran: Beim Sommerhaus der Stars wurden TV-Zuschauer Zeugen des Moments, als Angelina und Alexander Posth (38) feststellten, dass sie ein Kind erwarten. Jetzt hat die kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt und macht ihre Eltern zu den glücklichsten Menschen.

Angelina und Alexander Posth beim Deichmann Shoe Step of the Year 2014
Alexander Koerner/Getty Images for Deichmann
Angelina und Alexander Posth beim Deichmann Shoe Step of the Year 2014

"Mit voller Liebe freue Ich mich, Euch meine Tochter, Penelope vorstellen zu dürfen. Geboren am 19.10.2016, (leicht zu merken, da hat Ihr Opa Geburtstag) mit 50 Zentimeter und 3290 Gramm", schreibt Angelina auf ihrem Blog livingtheposthlive.com. Dazu gibt's gleich auch das erste Foto ihrer Tochter. "Diese kleine Maus ist das schönste Geschenk und ich bin unfassbar dankbar und glücklich. Wie die Geburt war und die erste Woche, das werde ich ganz bald hier schreiben. Bis dahin kuscheln wir!"

Angelina und Alexander Posth
livingtheposthlife.com
Angelina und Alexander Posth

Es ist das vierte Kind für die Patchwork-Familie. Neben Angelinas Kids Leon und Milla, zählt auch Alexanders Sohn Henry aus einer früheren Beziehung zu der Rasselbande – jetzt macht Penelope als erstes gemeinsames Kind ihr Glück perfekt. Stimmt im Voting über den Namen der Kleinen ab.

Alexander und Angelina Posths neugeborene Tochter Penelope
livingtheposthlife.com
Alexander und Angelina Posths neugeborene Tochter Penelope
Angelina Posth mit ihren Kindern Milla und Leon
livingtheposthlife.com
Angelina Posth mit ihren Kindern Milla und Leon

Wie gefällt euch der Name Penelope Karin Angelina?

  • Super!
  • Geht so...
Ergebnisse zeigen