Promiflash Logo
Alexander Posth: Neues Bild vom süßen "Mini-Pösthchen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Posth: Neues Bild vom süßen "Mini-Pösthchen"!

3. Nov. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Im RTL-Sommerhaus haben Alexander (38) und Angelina Posth erfahren, dass sie Eltern werden. Nun ist ihre kleine Penelope schon da und ist gerade wohl das größte Glück des Paares. Mit ihren Fans teilten die beiden bereits ein paar niedliche Pics. Nun gibt es wieder einen zuckersüßen Schnappschuss vom "Mini-Pösthchen".

Hier postet wirklich ein stolzer Papa! Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der TV-Makler ein Foto seiner kleinen Tochter, auf dem sie friedlich schlummert und sich die Händchen an den Kopf hält. Dazu gibt es von Alexander keine unnötigen Worte: Ein Herz-Emoji drückt aus, dass er für seine Penelope einfach nur ganz viel Liebe übrig hat. Penelope macht das Patchwork-Familien-Glück der Posths perfekt.

Alexander und Angelina haben sich schon lange ein gemeinsames Kind gewünscht. Bisher kümmerten sie sich zusammen um Angelinas zwei Kinder Leon und Milla aus einer früheren Beziehung und Alexanders vierjährigen Sohn Henry. Doch eine tragische Fehlgeburt versetzte dem Paar erst einmal einen herben Rückschlag. Nun sind sie mit Klein-Penelope aber einfach nur überglücklich.

Erfahrt im folgenden Video, was Alexanders Makler-Kollege Marcel Remus (30) zum TV-Aus von "Mieten, kaufen, wohnen" sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de