Das ist mit Abstand das süßeste Halloween-Kostüm Hollywoods! Schon in den vergangenen Tagen begeisterten Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) ihre Fans mit den Verkleidungen ihrer drolligen Tochter Luna Simone. Die stolzen Eltern konnten sich wohl einfach nicht entscheiden, in welchem Aufzug ihr Baby-Girl ihre erste Gruselnacht zelebrieren soll. Doch pünktlich zum beliebtesten Feiertag der USA ist die Wahl wohl gefallen.

Chrissy Teigen mit Luna beim Kochen
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Luna beim Kochen

Es bleibt Luna Simone nur zu wünschen, dass sie in diesem Outfit nicht von Tür zu Tür durch die New Yorker Nacht streifen soll, denn ihr Kostüm sieht nicht gerade kälteresistent aus – dafür aber umso niedlicher! In ihrem Mini-Bastrock und der Blumenkette gibt die Kleine eine zuckersüße Hawaii-Prinzessin ab. "Damit ist die Kostümsuche abgeschlossen", verkündet Mama Chrissy stolz auf Instagram und erntet mit dem Pic haufenweise Komplimente für ihre niedliche Tochter. Mit Kommentaren wie "Luna ist einfach so putzig" oder "Das ist wirklich ein bezauberndes Kostüm" schwärmen ihre Follower von dem Foto.

Chrissy Teigens Tochter Luna im Hunde-Kostüm
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Tochter Luna im Hunde-Kostüm

Damit auch andere Familien mit ihrem Kind Halloween feiern können, hat Chrissy einen Entschluss gefasst. "Wir haben sehr viele Kostüme von verschiedenen Ausstattern zugeschickt bekommen. Diese werden wir spenden, sodass sich auch andere Familien daran erfreuen können", erklärt die Moderatorin. Luna bekommt also Konkurrenz von anderen süßen Halloween-Babys.

Chrissy Teigen mit Baby Luna und John Legend
Instagram/chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Baby Luna und John Legend