Promiflash Logo
Neue Karriere für Emilia? Sie hat richtig Lust auf Film!ActionPressZur Bildergalerie

Neue Karriere für Emilia? Sie hat richtig Lust auf Film!

31. Okt. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Die schwedische Sängerin Emilia Mitiku (38) schaffte es in den 90ern mit ihrem Megahit "Big Big World" weltweit an die Spitze der Charts. Nun begeistert sie ihre Fans endlich wieder mit einem neuen Album. Doch Emilia könnte sich auch eine ganz andere musikalische Karriere vorstellen, wie sie Promiflash im Interview verrät.

"Ich würde es lieben, Filmmusik zu machen. Einer meiner Songs wurde sogar für einen Film in Italien verwendet. Der Regisseur hat ihn gehört und ausgewählt. Das ist das schönste Kompliment, das man bekommen kann", erzählt Emilia im Promiflash-Interview. Für die Schwedin erzählt gute Musik sowieso immer eine Geschichte. "Ein gelungener Song erzeugt Bilder im Kopf. Wer weiß? Ich meine, ich habe das offensichtlich noch nie gemacht. Ich sollte es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten", gibt sich die Sängerin ganz aufgeregt über die neue Karriere-Idee.

Doch jetzt stürmt die "You're Not Right For Me"-Interpretin erst einmal die Charts. Ihr neues Album "So Wonderful" ist eine Hommage an starke Frauen im Showbiz. Es landete in England bereits in den Top 25 und wird sicher auch die deutschen Fans der 90er-Ikone begeistern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de