Promiflash Logo
Duett mit Woody Allen? Emilia Mitiku hat schon große PläneActionPressZur Bildergalerie

Duett mit Woody Allen? Emilia Mitiku hat schon große Pläne

31. Okt. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

"I'm a big big girl": Emilia Mitiku (38) wurde in den 90ern zum international gefeierten Megastar. Mit "Big Big World" verpasste die Sängerin der Welt einen der hartnäckigsten Ohrwürmer der vergangenen Jahre. Jetzt startet sie mit "So Wonderful" ein grandioses Comeback und träumt schon von Hollywood. Mit welchen Superstars sie gerne mal ein Lied aufnehmen würde, hat sie Promiflash im Interview verraten.

"Es wäre toll mit Woody Allen (80) in einem meiner zukünftigen Songs zusammenzuarbeiten. Er ist ein uriger Typ. Aber es gibt so viele, mit denen ich zusammenarbeiten würde. Ich dachte daran Peter Stormare (63), den schwedischen Schauspieler, einzuladen," erzählt die Musikerin gegenüber Promiflash. Das wäre ja sicher ein spannender Mix. Doch auch mit den Gästen ihres aktuellen Albums ist die Schwedin zufrieden. "Ich bin sehr stolz auf die Kollaborationen die ich auf 'So Wonderful' habe. Natürlich fühle ich mich geehrt und bin froh, dass sie ja gesagt haben."

Aktuell arbeitete sie mit Magnus Lindgren und Star-Trompeter Till Brönner (45) zusammen. Und das kann sich echt hören lassen. Mit ihrem eigenen Musikstil, den sie Vintage Pop nennt, singt sie sich sicher bald wieder an die Spitze der Charts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de