Skandalnudel Lindsay Lohan (30) ist immer für einen Schocker gut! Zuletzt musste sie notoperiert werden und verlor einen Teil ihres Mittelfingers. Pünktlich zu Halloween sorgte die Rothaarige bei ihren Followern erneut für Aufsehen. Und zwar mit einem etwas fragwürdigen Outfit. Das lässt Raum für Spekulationen...

Lindsay Lohan mit ihren Freundinnen
Instagram / --
Lindsay Lohan mit ihren Freundinnen

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Schauspielerin ein Selfie mit ihrem vermeintlichen Halloween-Kostüm – und ist dabei so gut wie nackt! Im knappen pinkfarbenden Bikini posiert die 30-Jährige ein wenig anrüchig vor dem Spiegel. Dazu kommentiert sie das Bild mit Hashtags wie #halloweenkostüm und #halloweenisteinworkout. Ging sie etwa so wirklich zu einer Party?

Lindsay Lohan in ihrem Nightclub in Athen
Aristidis Vafeiadakis / ZUMA Press / Splash News
Lindsay Lohan in ihrem Nightclub in Athen

Zum Glück nicht! Einige Stunden später löste Lindsay das Rätsel um diesen seltsamen Post auf und verriet, dass sie den Abend zu Hause verbracht habe. Zu einem Foto, auf dem sie mit ihren Mädels zu sehen ist, schrieb sie: "Es tut mir leid, dass ich heute Nacht nicht mit meinen wunderschönen Freundinnen verbringen konnte. Ich gehe jetzt ins Bett, bevor ich morgen Früh in die Türkei fliege." Witzig oder überflüssig, wie findet ihr diese Aktion von Lindsay Lohan? Stimmt jetzt darüber ab.

Lindsay Lohan macht ein Selfie
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan macht ein Selfie

Im Video könnt ihr euch anschauen, wie Lindsay Lohan in London unterwegs war.

Wie findet ihr diesen Post von Lindsay Lohan?

  • Ich finde es total lustig, dass sie ihre Follower auf die falsche Fährte lockt.
  • Ich finde diese Aktion total überflüssig.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 145 Ich finde es total lustig, dass sie ihre Follower auf die falsche Fährte lockt.

  • 335 Ich finde diese Aktion total überflüssig.