Lange Zeit war es ruhig um das Liebesleben von Fußballer Sami Khedira (29). Nach seinem plötzlichen Beziehungs-Aus von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (28) vor zwei Jahren wurde es still. Bis jetzt? Aktuelle Fotos zeigen den Fußballer nun mit einer ziemlich attraktiven Blondine.

Kimberley Mens und Sami Khedira
Ugpix
Kimberley Mens und Sami Khedira

Ist das etwa seine neue Freundin? Der Kicker würde zumindest seinem Typ Frau treu bleiben: Blond, groß, schlank und – wie sollte es anders sein – Model von Beruf. Die Beauty hört auf den Namen Kimberley Mens und weicht dem Weltmeister, wie die neuen Bilder offenbar zeigen, nicht von der Seite. Der Fußballer und das Model schlenderten gerade zusammen durch Turin – wo der 29-Jährige aktuell auch Fußball spielt – und wurden anschließend beim gemeinsamen Abendessen mit Samis Familie gesichtet. Läuft da also wirklich was zwischen dem Model und dem Sportler?

Sami Khedira mit Kimberley Mens und Familie
Ugpix
Sami Khedira mit Kimberley Mens und Familie

Sami spielt seit 2015 bei Juventus Turin. Seine Ziele für die neue Saison: "Diese Saison kann ich bei Juve noch etwas offensiver spielen und erarbeite mir auch regelmäßig Torchancen. Hier muss ich noch kaltschnäuziger werden. In der Bundesliga habe ich einmal sieben Treffer in einer Saison erzielt, das will ich schlagen", erzählte er vor wenigen Tagen im Interview mit Sport 1. Beruflich sowie privat scheint sich bei dem Nationalspieler aktuell also ziemlich viel los zu sein.

Kimberley Mens und Sami Khedira
Ugpix
Kimberley Mens und Sami Khedira

Im Clip hier könnt ihr euch die Schnappschüsse von Sami und seiner neuen Liebe nochmal anschauen: