Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Topmodel Toni Garrn (24) und ihr Freund Chandler Parsons (28) getrennt sind. Nachdem sie sich noch vor kurzem sooo happy zeigten, kam dieses Liebes-Aus für viele sehr überraschend. Doch Zeit für Kummer hat die hübsche Blondine nicht, sie lenkt sich mit Party ab – und ist dabei in prominenter Gesellschaft!

Cathy Hummels bei der McDonald's Benefiz Gala 2016
ActionPress
Cathy Hummels bei der McDonald's Benefiz Gala 2016

Momentan ist das deutsche Model in ihrem Heimatland unterwegs und ist zu Gast auf einer Modeparty – und feiert mit keiner Geringeren als Cathy Hummels (28). Und die ist offenbar so happy über die Anwesenheit der Ex-Freundin von Superstar Leonardo DiCaprio (41), dass sie gleich mal ein süßes Partyselfie mit der Beauty macht. Die Message des Instagram-Bildes ist klar: "A little party never killed nobody!" Scheint, als hätten die beiden Fashion-Liebhaberinnen eine Menge Spaß zusammen – und Toni vergisst vielleicht für einige Stunden die plötzliche Trennung von Chandler.

Chandler Parsons und Toni Garrn
Photo Image Press / Splash News
Chandler Parsons und Toni Garrn

Die Fans werden sich bestimmt freuen, dass Toni endlich mal wieder in Deutschland unterwegs ist.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn
WENN
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn

Schaut euch in dem folgenden Video an, in welche Mode-Riege sich Toni Garrn bei Herzensbrecher Leonardo DiCaprio reihte: