Promiflash Logo
Alles aus: Toni Garrn & NBA-Star Chandler Parsons getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus: Toni Garrn & NBA-Star Chandler Parsons getrennt!

1. Nov. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Es schien, als seien sie das perfekte Paar – doch nun ist offenbar alles schon wieder vorbei! Das deutsche Topmodel Toni Garrn (24) und der amerikanische Basketball-Star Chandler Parsons (28) waren knapp ein Jahr zusammen, jetzt sollen sie sich ganz überraschend getrennt haben – dabei wirkten sie noch vor wenigen Wochen so happy!

Die Ex von Leonardo DiCaprio (41) scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Erst dachte man, dass sie mit dem NBA-Star der Memphis Grizzlies nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite hat – doch das Glück war nicht von langer Dauer. Wie TMZ jetzt berichtet, haben sich die beiden freundschaftlich getrennt. Und tatsächlich: Schaut man auf die Instagram-Accounts der beiden Stars, stellt man fest, dass alle verliebten Pärchen-Bilder gelöscht wurden. Wie das Portal weiter berichtet, sollen sich Toni und Chandler getrennt haben, weil sie sich beide mehr auf ihre Karrieren konzentrieren wollen. Na, hoffentlich wird sich dieser "Einsatz" lohnen...

Schaut euch in dem folgenden Video an, welche schönen Frauen sich Leonardo DiCaprio noch zu geangelt hat:

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de