Promiflash Logo
DSDS-Kumpel Marvin: Er hilft Pietro in der schweren ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kumpel Marvin: Er hilft Pietro in der schweren Zeit

12. Nov. 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Beim Supertalent unterstützte Pietro Lombardi (24) heute Abend seinen guten Freund Marvin Steven Friedel (35). Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Deutschland sucht den Superstar 2011, sind die beiden gute Freunde. Auch Marvin steht immer hinter dem DSDS-Sieger. Vor allem in der schweren Zeit der Trennung von Sarah, soll Marvin ein wichtiger Halt für Pietro gewesen sein.

Nach seiner "Supertalent"-Teilnahme offenbarte Marvin im Interview mit RTL, wie er Pietro in der Phase der Beziehungskrise unterstützte: "Ich denke schon, dass ich ihn auffangen konnte. Ich bin ja auch entsprechend älter als er und habe ein bisschen mehr Lebenserfahrung. Ich denke, dass ich ihm das ein oder andere auf seinem Lebensweg schon mitgeben konnte und dass er sich viele Sachen auch so zu Herzen nimmt", ist sich Marvin sicher.

Trotz Sarahs Affäre glaubt Marvin aber fest daran, dass Pietro noch immer Gefühle für seine Ex hat. Der DSDS-Sieger selbst sendet diesbezüglich aber ganz andere Signale aus: Er ist sich sicher, dass er seiner Ex-Frau den Seitensprung nicht verzeihen kann!

Mehr zum Trennungsdrama der Lombardis erfahrt ihr im Video:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de