Beim Supertalent unterstützte Pietro Lombardi (24) heute Abend seinen guten Freund Marvin Steven Friedel (35). Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Deutschland sucht den Superstar 2011, sind die beiden gute Freunde. Auch Marvin steht immer hinter dem DSDS-Sieger. Vor allem in der schweren Zeit der Trennung von Sarah, soll Marvin ein wichtiger Halt für Pietro gewesen sein.

Marvin, Sebastian Wurth, Marco Angelini, Zazou Mall, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi
Stefan Gregorowius/ActionPress
Marvin, Sebastian Wurth, Marco Angelini, Zazou Mall, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi

Nach seiner "Supertalent"-Teilnahme offenbarte Marvin im Interview mit RTL, wie er Pietro in der Phase der Beziehungskrise unterstützte: "Ich denke schon, dass ich ihn auffangen konnte. Ich bin ja auch entsprechend älter als er und habe ein bisschen mehr Lebenserfahrung. Ich denke, dass ich ihm das ein oder andere auf seinem Lebensweg schon mitgeben konnte und dass er sich viele Sachen auch so zu Herzen nimmt", ist sich Marvin sicher.

Pietro Lombardi und  Marvin Steven Friedl bei "Das Supertalent"
Thomas Burg/ActionPress
Pietro Lombardi und Marvin Steven Friedl bei "Das Supertalent"

Trotz Sarahs Affäre glaubt Marvin aber fest daran, dass Pietro noch immer Gefühle für seine Ex hat. Der DSDS-Sieger selbst sendet diesbezüglich aber ganz andere Signale aus: Er ist sich sicher, dass er seiner Ex-Frau den Seitensprung nicht verzeihen kann!

Sarah und Pietro Lombardi nach der Finalshow von "Let's Dance" in Köln
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi nach der Finalshow von "Let's Dance" in Köln

Mehr zum Trennungsdrama der Lombardis erfahrt ihr im Video: