Promiflash Logo
Disney-Verlobung: Hannah Montanas Serienbruder heiratet!Mark Davis/Getty ImagesZur Bildergalerie

Disney-Verlobung: Hannah Montanas Serienbruder heiratet!

16. Nov. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Die Hannah Montana-Stars im Heiratsfieber. Nicht nur Hauptdarstellerin Miley Cyrus (23) ist verlobt und wird (dieses Mal hoffentlich wirklich) bald vor den Traualtar treten. Nein, auch ihr Serienbruder Jackson, der im richtigen Leben Jason Earles heißt und tatsächlich schon 39 Jahre alt ist, hat seiner langjährigen Freundin Katie die Frage der Fragen gestellt.

Ganz romantisch ging der Schauspieler im Disneyland auf die Knie. Fotos der beiden Turteltauben und des hübschen Verlobungsklunkers aus allen erdenklichen Perspektiven überschwemmen seither das Instagram-Profil der stolzen Braut in spe. "Er kennt den Weg zu meinem Herzen", und "Das letze Foto. Versprochen. Vielleicht. Vielleicht aber doch nicht", schreibt sie unter die süßen Bilder.

Keine Frage: Hier ist jemand wirklich richtig glücklich. Drei Jahre sind Katie und Jason schon ein Paar. Für ihn ist es bereits die zweite Ehe. Von 2002 bis 2013 war er mit Jennifer Earles verheiratet. Wer es wohl eher in den Hafen der Ehe schaffen wird: Miley oder ihr "großer Bruder"?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de