Die Hannah Montana-Stars im Heiratsfieber. Nicht nur Hauptdarstellerin Miley Cyrus (23) ist verlobt und wird (dieses Mal hoffentlich wirklich) bald vor den Traualtar treten. Nein, auch ihr Serienbruder Jackson, der im richtigen Leben Jason Earles heißt und tatsächlich schon 39 Jahre alt ist, hat seiner langjährigen Freundin Katie die Frage der Fragen gestellt.

Jason Earles und Katie Drysen im Disneyland
Instagram / ktacd247
Jason Earles und Katie Drysen im Disneyland

Ganz romantisch ging der Schauspieler im Disneyland auf die Knie. Fotos der beiden Turteltauben und des hübschen Verlobungsklunkers aus allen erdenklichen Perspektiven überschwemmen seither das Instagram-Profil der stolzen Braut in spe. "Er kennt den Weg zu meinem Herzen", und "Das letze Foto. Versprochen. Vielleicht. Vielleicht aber doch nicht", schreibt sie unter die süßen Bilder.

Jason Earles, Schauspieler
WENN
Jason Earles, Schauspieler

Keine Frage: Hier ist jemand wirklich richtig glücklich. Drei Jahre sind Katie und Jason schon ein Paar. Für ihn ist es bereits die zweite Ehe. Von 2002 bis 2013 war er mit Jennifer Earles verheiratet. Wer es wohl eher in den Hafen der Ehe schaffen wird: Miley oder ihr "großer Bruder"?

Jason Earles, "Hannah Montana"-Star
Adriana M. Barraza / WENN
Jason Earles, "Hannah Montana"-Star