Promiflash Logo
Endlich offiziell! Miley Cyrus bestätigt Verlobung mit Liam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell! Miley Cyrus bestätigt Verlobung mit Liam!

28. Okt. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt macht sie es endlich ganz und gar offiziell! Zwar gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte darüber, dass Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) wieder miteinander verlobt sein sollen und sogar schon bald vor den Traualtar treten werden. Eine Bestätigung dieser Mutmaßungen blieb seitens der Turteltäubchen bislang aber aus – bis jetzt!

Gerade war Miley zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58). Dort gratulierte die Moderatorin ihr zur Verlobung und fragte, ob sie ihren Ring trage. Die 23-Jährige nahm die Glückwünsche dankbar an, bejahte die Frage und stellte klar, dass ihre Fans nicht immer gleich falsche Schlüsse ziehen sollten, wenn sie ihren Ring mal nicht trägt. Weiterhin erzählte sie in der Show, dass sie zwar heiraten möchte, ihr ein Trauschein aber gar nicht so wichtig ist: "Auch wenn ich so hart dafür gekämpft haben, dass die LGBTQ-Community (zu Deutsch: Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Queere) das Recht hat, zu heiraten, möchte ich selbst das gar nicht unbedingt." Sie brauche kein offizielles Dokument mit Datum und Unterschrift, erzählt sie weiter. Es gehe vielmehr darum, sein Leben miteinander zu teilen.

Miley und Liam dateten sich bereits im Jahr 2009, lernten sich damals bei den Dreharbeiten zu Teenager-Drama "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. Drei Jahre später folgte die Verlobung, 2013 die Trennung. Seit Herbst 2015 haben die zwei wieder Kontakt zueinander, wurden kurze Zeit später erneut ein Paar – nun die offizielle Bestätigung der Verlobung. Einfach schön!

Hier könnt ihr mehr von dem Hollywood-Traumpaar erfahren!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de