Promiflash Logo
Er ist der neue RTL-Bachelor: Sebastian im Fakten-Check!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er ist der neue RTL-Bachelor: Sebastian im Fakten-Check!

19. Nov. 2016, 16:54 - Promiflash Redaktion

Na Ladys, wie sehr freut ihr euch jetzt auf die neue Bachelor-Staffel? Wie Promiflash erfuhr, ist Sebastian Pannek (30) der neue Rosenkavalier, der im TV sein großes Liebesglück finden möchte. Doch was macht das Männermodel eigentlich zu einem geeigneten Bachelor-Kandidaten?

Das Aussehen
Schon auf den ersten Blick wird klar: Sebastian Pannek ist wirklich ein absoluter Augenschmaus. Hinter dem Sixpack von Leonard Freier (31) und Oliver Sanne (30) muss sich der Kölner auf jeden Fall nicht verstecken! Denn auch der Körper des neuen TV-Junggesellen strotzt nur so vor Muskeln. Und damit nicht genug: Die hippe Strubbelfrisur und die strahlend grünen Augen bringen seine Verehrerinnen sicherlich spielend leicht um den Verstand.

Seine Hobbys
Sebastians Body kommt natürlich nicht von ungefähr. In seiner Freizeit schwitzt das Model am liebsten bei seinen zahlreichen sportlichen Aktivitäten. So hat es dem BVB-Fan vor allem das runde Leder angetan: Im Beach-Soccer spielt der 30-Jährige sogar auf Bundesliga-Niveau. Doch nicht nur sein Körper kann sich sehen lassen. Die Ladys können sich auch auf jede Menge spannende Geschichten freuen: Denn Sebastian liebt das Reisen, Kochen und die Musik. Für Action sollte während der Staffel also gesorgt sein!

Kamera-Erfahrung
Schon beim Anblick seiner Instagram-Seite wird schnell klar: Sebastian fühlt sich sich vor der Kamera pudelwohl. Kein Wunder, schließlich musste er als Model schon stundenlang für Marken à la Marco Polo und Cavalli posieren. Beste Voraussetzungen also, dass der Geschäftsführer einer Design- und Marketingagentur die Kameras um sich herum vollständig vergisst und sich zu hemmungslosen Flirts und aufregenden Dates hinreißen lässt.

Familien-Mensch
Wer jetzt allerdings befürchtet, Sebastian ginge es nur um die TV-Präsenz, der scheint sich getäuscht zu haben. Denn auf seinem Social-Media-Profil finden sich haufenweise Bilder mit seinen Nichten und Neffen. Mit dem Hashtag "#familyfirst" macht das Model auch immer wieder deutlich, dass seine Familie für ihn an erster Stelle steht. Vielleicht treffen die Kandidatinnen in der Show also tatsächlich auf einen Junggesellen, der nach der ganz großen Liebe sucht.

Die Promiflash-Leser sind von dem Junggesellen schon jetzt total begeistert. Mit Kommentaren wie "Das ist bisher der mit Abstand schönste Bachelor aller Zeiten", "Das ist doch echt mal eine Sahneschnitte" oder "Da kann ich die neue Staffel ja kaum noch erwarten" fiebern sie auf die kommenden Folgen hin. Doch was sagt ihr zu Sebastian? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob er als Bachelor geeignet ist!

Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Juli 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Juli 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Hat Sebastian das Zeug zum neuen Bachelor?
6130
1685


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de