Na Ladys, wie sehr freut ihr euch jetzt auf die neue Bachelor-Staffel? Wie Promiflash erfuhr, ist Sebastian Pannek der neue Rosenkavalier, der im TV sein großes Liebesglück finden möchte. Doch was macht das Männermodel eigentlich zu einem geeigneten Bachelor-Kandidaten?

Sebastian Pannek, Männermodel
Instagram / --
Sebastian Pannek, Männermodel

Das Aussehen
Schon auf den ersten Blick wird klar: Sebastian Pannek ist wirklich ein absoluter Augenschmaus. Hinter dem Sixpack von Leonard Freier (31) und Oliver Sanne (30) muss sich der Kölner auf jeden Fall nicht verstecken! Denn auch der Körper des neuen TV-Junggesellen strotzt nur so vor Muskeln. Und damit nicht genug: Die hippe Strubbelfrisur und die strahlend grünen Augen bringen seine Verehrerinnen sicherlich spielend leicht um den Verstand.

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Seine Hobbys
Sebastians Body kommt natürlich nicht von ungefähr. In seiner Freizeit schwitzt das Model am liebsten bei seinen zahlreichen sportlichen Aktivitäten. So hat es dem BVB-Fan vor allem das runde Leder angetan: Im Beach-Soccer spielt der 30-Jährige sogar auf Bundesliga-Niveau. Doch nicht nur sein Körper kann sich sehen lassen. Die Ladys können sich auch auf jede Menge spannende Geschichten freuen: Denn Sebastian liebt das Reisen, Kochen und die Musik. Für Action sollte während der Staffel also gesorgt sein!

Sebastian Pannek in Düsseldorf
Instagram / --
Sebastian Pannek in Düsseldorf

Kamera-Erfahrung
Schon beim Anblick seiner Instagram-Seite wird schnell klar: Sebastian fühlt sich sich vor der Kamera pudelwohl. Kein Wunder, schließlich musste er als Model schon stundenlang für Marken à la Marco Polo und Cavalli posieren. Beste Voraussetzungen also, dass der Geschäftsführer einer Design- und Marketingagentur die Kameras um sich herum vollständig vergisst und sich zu hemmungslosen Flirts und aufregenden Dates hinreißen lässt.

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Familien-Mensch
Wer jetzt allerdings befürchtet, Sebastian ginge es nur um die TV-Präsenz, der scheint sich getäuscht zu haben. Denn auf seinem Social-Media-Profil finden sich haufenweise Bilder mit seinen Nichten und Neffen. Mit dem Hashtag "#familyfirst" macht das Model auch immer wieder deutlich, dass seine Familie für ihn an erster Stelle steht. Vielleicht treffen die Kandidatinnen in der Show also tatsächlich auf einen Junggesellen, der nach der ganz großen Liebe sucht.

Sebastian Pannek in Köln
Instagram / --
Sebastian Pannek in Köln

Die Promiflash-Leser sind von dem Junggesellen schon jetzt total begeistert. Mit Kommentaren wie "Das ist bisher der mit Abstand schönste Bachelor aller Zeiten", "Das ist doch echt mal eine Sahneschnitte" oder "Da kann ich die neue Staffel ja kaum noch erwarten" fiebern sie auf die kommenden Folgen hin. Doch was sagt ihr zu Sebastian? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob er als Bachelor geeignet ist!

Hat Sebastian das Zeug zum neuen Bachelor?

  • Ja, er ist echt hot!
  • Überhaupt nicht! Kann ihn mir in dieser Rolle nicht vorstellen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 6.130 Ja, er ist echt hot!

  • 1.685 Überhaupt nicht! Kann ihn mir in dieser Rolle nicht vorstellen.