Promiflash Logo
Enthüllt! Das ist der neue RTL-BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! Das ist der neue RTL-Bachelor

19. Nov. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Darauf haben alle gewartet! Jetzt ist raus, wer der neue Bachelor ist: Wie Promiflash von einem Insider weiß, ist dieser heiße Schnuckel namens Sebastian Pannek (30) aus Köln der Rosenkavalier 2017!

Dass er die Kandidatinnen umhauen wird, steht wohl schon jetzt fest. Der 30-Jährige arbeitet als Model, hat deshalb selbstverständlich einen grandios durchtrainierten Body und stand schon für diverse Modemarken vor der Kamera. Auch auf Social Media verzaubert er mit einem strahlend schönen Lächeln. Privat ist Sebastian Fan von Borussia Dortmund und kickt auch ganz gerne selbst mal das runde Leder, am liebsten beim Beach-Soccer. Außerdem liebt er es zu reisen, Konzerte – wie beispielsweise von Macklemore (33) – zu besuchen und vor allem Zeit mit der Familie zu verbringen. Ein sehr unternehmungslustiger, junger Herr – damit kann er seine Verehrerinnen ja nur begeistern.

Sieht doch ganz danach aus, als wäre Sebastian ein perfekter Nachfolger für Paul Janke (35), Jan Kralitschka (40), Christian Tews (36), Oliver Sanne (30) und Leonard Freier (31). Nächstes Jahr zeigt sich dann, wie er sich wirklich als Rosenkavalier macht.

Erfahrt hier im Clip mehr zu Sebastian:

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de