Darauf haben alle gewartet! Jetzt ist raus, wer der neue Bachelor ist: Wie Promiflash von einem Insider weiß, ist dieser heiße Schnuckel namens Sebastian Pannek aus Köln der Rosenkavalier 2017!

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Dass er die Kandidatinnen umhauen wird, steht wohl schon jetzt fest. Der 30-Jährige arbeitet als Model, hat deshalb selbstverständlich einen grandios durchtrainierten Body und stand schon für diverse Modemarken vor der Kamera. Auch auf Social Media verzaubert er mit einem strahlend schönen Lächeln. Privat ist Sebastian Fan von Borussia Dortmund und kickt auch ganz gerne selbst mal das runde Leder, am liebsten beim Beach-Soccer. Außerdem liebt er es zu reisen, Konzerte – wie beispielsweise von Macklemore (33) – zu besuchen und vor allem Zeit mit der Familie zu verbringen. Ein sehr unternehmungslustiger, junger Herr – damit kann er seine Verehrerinnen ja nur begeistern.

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Sieht doch ganz danach aus, als wäre Sebastian ein perfekter Nachfolger für Paul Janke (35), Jan Kralitschka (40), Christian Tews (36), Oliver Sanne (30) und Leonard Freier (31). Nächstes Jahr zeigt sich dann, wie er sich wirklich als Rosenkavalier macht.

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Erfahrt hier im Clip mehr zu Sebastian: