Promiflash Logo
Sarah und Pietro: An Trennungsshow scheiden sich die GeisterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah und Pietro: An Trennungsshow scheiden sich die Geister

24. Nov. 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Hier sollen die Fans "die ganze Wahrheit" erfahren: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es tatsächlich eine Trennungsshow mit Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) geben wird. Das einstige Vorzeigepaar wird sich unabhängig voneinander zum bitteren Liebes-Aus äußern – und das vor laufenden Kameras. Diese Information sorgte im Netz für einen ordentlichen Shitstorm. Werdet ihr die Sendung dennoch im Fernsehen verfolgen? Promiflash hat nachgefragt und das Ergebnis ist bezeichnend: Hier scheiden sich die Geister!

Gehen die ehemaligen DSDS-Stars damit wirklich zu weit? Dieser Meinung sind ziemlich genau die Hälfte der Umfrageteilnehmer. 50,2 Prozent und damit 2.521 Personen offenbarten, dass sie sich die Trennungsshow unter keinen Umständen ansehen werden. Das sei ihnen viel zu blöd. Beinahe ebenso viele Promiflash-Leser wollen die Sendung aber auf keinen Fall verpassen. 49,8 Prozent der Votes (2.499 Stimmen) fielen damit durchaus positiv aus. Das Interesse an den Eltern des kleinen Alessio ist also nach wie vor groß.

Für die Idee eines Trennungsformates hagelte es zuvor deutliche Kritik. "Mir wäre es peinlich, mich vor die Kamera zu stellen und nur Lügen zu verbreiten und dann auch noch eine Show zu machen, in der ich plötzlich die Wahrheit sage", machte ein User seinem Ärger auf Facebook Luft. Viele der Fans sorgten sich allerdings auch um das ehemalige Traumpaar. Sie versuchten mit Ratschlägen zu helfen: "Das Ganze verletzt euch doch am Meisten. Warum zieht ihr euch nicht erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück?" Daran möchten sich Sarah und Pietro wohl erst einmal nicht halten.

Seht im folgenden Clip, welche heiklen Themen die Lombardis in der Show ansprechen werden.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de