Maren Gilzer (56) ist frisch verliebt! Der sieben Jahre jüngere Falk-Willy Wild hat es der Moderatorin angetan. Die ehemalige Dschungelqueen verbringt derzeit ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub mit dem Schauspieler in Ägypten. Gegenüber RTL berichteten die beiden kürzlich, dass sie sich auf einer Promiparty kennengelernt haben und sofort ins Gespräch gekommen waren. Promiflash erwischte die beiden vor einigen Wochen bei einer öffentlichen Veranstaltung. Knisterte es etwa schon dort zwischen den Schauspielern?

Maren Gilzer und Falk-Willy Wild bei der Star Press Media Night
WENN
Maren Gilzer und Falk-Willy Wild bei der Star Press Media Night

Auf der Berliner "Angermaier Trachtennacht" Anfang September war sowohl Maren als auch Falk anwesend. Promiflash interviewte die beiden getrennt und unabhängig voneinander am Roten Teppich und befragte sie auch zum Thema Liebe. "Ich bin Single", bestätigte Maren zu diesem Zeitpunkt und trug ihre Dirndl-Schleife demonstrativ links – ein Zeichen der Ungebundenheit. An ihrer Seite an dem Abend war ihr bester Freund Jeff Williams.

Falk-Willy Wild und Maren Gilzer bei der Premiere of Palazzo
WENN
Falk-Willy Wild und Maren Gilzer bei der Premiere of Palazzo

Falk-Willy hingegen bekannte sich nicht eindeutig zu seinem Beziehungsstatus. Allerdings äußerte er sich besonders kritisch darüber, sich auf dem Oktoberfest zu verlieben. "Ich würde davon abraten. Lieber im Dezember nochmal in die Augen gucken und sich fragen: 'Bist du es oder bist du es nicht?' und wenn es dann immer noch funktioniert – sehr gern." Haben sich diese Ansichten vielleicht schneller geändert als gedacht? Wie Videoaufnahmen verraten, hielten die beiden während der Show Small-Talk und schienen sich gut zu verstehen – Maren überließ Falk sogar ihr Maß Bier. Ob dieser Abend bereits Teil ihrer süßen Liebesgeschichte ist, wissen sie wohl nur selbst.

Maren Gilzer bei der Fashion Week in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Maren Gilzer bei der Fashion Week in Berlin

Gegenüber RTL erklärte der ehemalige Rote Rosen-Darsteller jetzt, die gemeinsame Zeit erst einmal genießen und den Rest auf sich zukommen lassen zu wollen.

Wie chaotisch Marens Liebesleben bislang war, könnt ihr euch im folgenden Clip noch einmal anschauen.