Bei Schauspielerin und Moderatorin Maren Gilzer (56) lief es in der Liebe nicht immer rund. Offiziell schien die Blondine seit einer gefühlten Ewigkeit Single zu sein. 2010 heiratete sie den Medienmanager Egon F. Freiheit (72) – 2013 trennte sich das Paar und ließ sich nur ein Jahr später scheiden. Anfang dieses Jahres datete die Ex-Dschungelqueen den 31 Jahre jüngeren Clemens Trischler. Seitdem zeigte sich die Blondine allein bei öffentlichen Veranstaltungen. Doch nun soll Amors Pfeil endlich wieder getroffen haben!

"Ob das jetzt die große Liebe ist, für immer und ewig, das weiß keiner", erzählte die 56-Jährige gegenüber RTL. Der Neue an ihrer Seite: der Schauspieler Falk-Willy Wild (49). Die lernten sich offenbar Anfang November bei einer öffentlichen Promi-Party kennen. Zwar sollen die Schauspieler an dem Abend schnell erkannt haben, dass die Wellenlänge stimmt, doch die Nummer habe Maren erst Tage später über den Manager des gebürtigen Dresdeners herausbekommen. Vor allem in einer Hinsicht scheint sie ihrem Beute-Schema treu geblieben zu sein – denn Falk-Willy ist ganze sieben Jahre jünger als die Blondine!

Derzeit verbringen die beiden ihren ersten gemeinsamen Urlaub im "Robinson Club" auf Soma Bay, Hurghada in Ägypten. Ob diese Beziehung eine Zukunft hat, wird sich zeigen. Zu wünschen wäre es den beiden. Doch wie seht ihr diese neue Liebe? Stimmt jetzt ab!

Wie sich Maren Gilzer zu der Beziehung zu Clemens Trischler äußerte, könnt ihr euch im Folgenden anschauen.

Maren Gilzer bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion WeekMatthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Maren Gilzer bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion Week
Maren Gilzer, ModeratorinClemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Maren Gilzer, Moderatorin
Maren Gilzer, Berlin Fashion Week 2018Getty Images / Zacharie Scheurer
Maren Gilzer, Berlin Fashion Week 2018
Was denkt ihr über die Beziehung von Maren Gilzer und Falk-Willy Wild?506 Stimmen
325
Ich finde es toll und gönne Maren ihr Glück.
181
Ich glaube nicht, dass diese Beziehung eine Zukunft hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de