Ashley Graham (29) gehört zu den berühmtesten Plus-Size-Models der Welt. Mit ihren heißen Kurven schaffte sie es sogar als Swimsuit-Beauty auf das "Sports Illustrated"-Cover. Seither ist ihre Karriere nicht aufzuhalten. Besonders für heiße Dessous-Kampagnen ist das Model gefragt. Aber auch Ashley Graham hat einmal klein und unschuldig angefangen und darauf ist sie stolz: Deshalb hat sie jetzt ein Erinnerungsfoto aus Teenagertagen mit ihren Fans geteilt.

Ashley Graham
Snapchat / --
Ashley Graham

"Damals", betiltete Ashley Graham ein Proträtfoto, das sie bei Instagram als wunderhübscher Teenie zeigt. Leicht zerzauste Mähne und nur ganz dezentes Make-up: Ashley war wirklich schon früher eine Naturschönheit! Das sehen auch die Follower der 28-Jährigen so. Sie überschlagen sich in den Kommentaren vor Begeisterung. "Deine Gesichtszüge sind unglaublich", "So wunderschön" oder "du bist atemberaubend" sind nur einige der Komplimente, die auf Ashley herabregnen. Ein Fan kann es nicht fassen, dass die heute so schöne Ashley Graham nicht wenigstens in ihrer Jugend mal ein hässliches Entlein war: "Waaaas. Wo sind deine hässlichen Teenie-Tage? Ich sah so schrecklich aus, als ich jünger war. Neidisch."

Ashley Graham in einer Unterwäschen-Kampagne der Marke "Addition Elle"
Splash News
Ashley Graham in einer Unterwäschen-Kampagne der Marke "Addition Elle"

Anderen fällt beim Anblick von Ashleys Jugendschnappschuss eine Ähnlichkeit mit einem ebenfalls bildhübschen Hollywood-Star auf. Sätze wie "du sieht wie Eva Mendes (42) aus" sind in den Bildkommentaren nämlich auch zu finden. Eindeutig: Ashley Graham braucht ihre alten Pics nicht zu verstecken, sondern kann sie frohen Mutes überall herumzeigen.

Eva Mendes, Hollywood-Star
WENN
Eva Mendes, Hollywood-Star