Promiflash Logo
Verliebtes Händchenhalten: Ist das Michelle Williams Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebtes Händchenhalten: Ist das Michelle Williams Neuer?

28. Nov. 2016, 8:46 - Promiflash Redaktion

Hat sich Michelle Williams (36) wieder am Set verliebt? Die Ex-Freundin des viel zu früh verstorbenen Schauspielers Heath Ledger (✝28) präsentierte sich bei der Premiere ihres neuen Filmdramas "Manchester By The Sea" in Los Angeles ungewohnt offen: Michelle hielt mit ihrem Filmpartner Casey Affleck (41) auf dem Red Carpet Händchen!

Was das Privatleben angeht, ist der "Dawsons Creek"-Star eigentlich total öffentlichkeitsscheu. Doch mit ihrem Verhältnis zu Ben Afflecks (44) Bruder scheint sie eine andere Strategie zu fahren, wie ihr Auftritt auf dem roten Teppich zeigte. Wie ein Insider Gala verriet, könnte bei den beiden am Set aus Freundschaft tatsächlich Liebe geworden sein: "Die zwei verbrachten viel Zeit in Caseys Wohnwagen und waren auch nach Drehschluss oft gemeinsam aus". Doch bis auf die süße Geste auf dem Red Carpet, haben sich die beiden noch nicht offiziell zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.

Eine neue Liebe hätte sich Michelle wirklich verdient: Seit ihrer tragischen Beziehung zu Heath, aus der ihre Tochter Matilda (11) entstand, hatte die dreifache Oscar-Nominierte nicht viel Glück mit ihren letzten Beziehungen. Ob sie in Casey jetzt endlich den Deckel zu ihrem Topf gefunden hat, wird sich erst mit einem offiziellen Liebes-Outing zeigen. Was sagt ihr: Passen Michelle und Casey zusammen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Auch das Traumpaar Sarah Michelle Gellar (39) und Freddie Prinze Junior (40) schweben im siebten Himmel. Mehr zu den beiden erfahrt ihr hier:

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Was denkt ihr: Passen Michelle Williams und Casey Affleck zusammen?
319
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de