Natalie Portman (35) schiebt wirklich schon eine richtig runde Kugel! Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und hat bereits einen prallen Babybauch vorzuweisen. Dieser sorgt jedoch für einige lustige Verwirrung: Natalie verriet jetzt nämlich, dass sie viel schwangerer aussieht, als sie eigentlich ist.

Natalie Portman und Jimmy Fallon
The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, NBC
Natalie Portman und Jimmy Fallon

"Ich bin grundsätzlich ein zierlicher Mensch. Deshalb wird es viel schneller sichtbar und wirkt größer", erklärte die Oscar-Preisträgerin amüsiert in The Tonight Show Starring Jimmy Fallon. Und tatsächlich ist Natalies Babykugel seit dem Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft in kürzester Zeit rasant herangewachsen. Inwiefern diese Tatsache sie in so manch seltsame Situation bringt, verdeutlichte Natalie Talkshow-Host Jimmy Fallon (42) und seinen Zuschauern mit einer witzigen Anekdote: "Alle glauben, dass es schon bald so weit ist, dass ich kurz vor der Geburt stehe. Dabei dauert es noch Monate. Kürzlich war ich in einem Laden und der Verkäufer meinte: 'Ist fast so weit, was?' Und ich musste klarstellen: 'Nein, ich bin noch weit davon entfernt.'"

Benjamin Millepied und Natalie Portman bei den "26th Annual Gotham Independent Film Awards"
WENN
Benjamin Millepied und Natalie Portman bei den "26th Annual Gotham Independent Film Awards"

Anfang September verkündete Natalie Portman ohne viele Worte ihre Baby-News: Sie erschien mit kleinem Bäuchlein beim Filmfestival in Venedig. Wann genau die Geburt ansteht, hat die Star Wars-Darstellerin nicht verraten – doch jetzt ließ sie immerhin durchblicken, dass ihr Sohn Aleph (5) irgendwann im Frühjahr sein kleines Geschwisterchen bekommen wird.

Benjamin Millepied und Natalie Portman mit Söhnchen Aleph
AKM-GSI / Splash News
Benjamin Millepied und Natalie Portman mit Söhnchen Aleph

Seht im Video, wie noch vor kurzem über den Geburtstermin spekuliert wurde.

Findet ihr auch, dass Natalie Portman bereits hochschwanger aussieht?

  • Ja, angesichts ihres Bauchumfangs könnte man wirklich denken, es sei bald so weit
  • Quatsch, so kugelrund ist ihr Bauch nun auch wieder nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 424 Ja, angesichts ihres Bauchumfangs könnte man wirklich denken, es sei bald so weit

  • 64 Quatsch, so kugelrund ist ihr Bauch nun auch wieder nicht