Anzeige
Promiflash Logo
Kugelrunde Natalie Portman: Mega sportlich trotz Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kugelrunde Natalie Portman: Mega sportlich trotz Babybauch!

17. Nov. 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Als Schwangere eine ruhige Kugel schieben? Kommt für Natalie Portman (35) nicht in Frage. Die sportliche Schauspielerin lässt sich auch von ihrem wachsenden Babybauch nicht vom aktiven Freizeitspaß abhalten. Im sonnigen Kalifornien wurde Natalie jetzt bei ihrer Sporteinheit mit Megakugel abgelichtet und griff sogar selbst zur Kamera.

Pinke Laufschuhe an, Handy geschnappt, Sonnenbrille auf und los geht's. So oder so ähnlich war wohl das Motto der schwangeren "Black Swan"-Darstellerin. Im bequemen Freizeitlook machte die 35-Jährige jetzt in Los Angeles samt prallem Babybauch eine sportliche Wanderung. Dabei konnte es sich die coole Mama nicht verkneifen, mit ihrem Smartphone ganz nebenbei ein paar Selfies zu knipsen. Kein Wunder, mit ihrer verspiegelten Pilotenbrille sieht die Schwangere ja wirklich total lässig aus.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Benjamin Millepied (39) wartet die Amerikanerin gerade auf die Geburt ihres zweiten Kindes. Mit dem französischen Balletttänzer hat der Hollywoodstar bereits einen kleinen Sohn namens Aleph (5). Ob die schöne Natalie gerade einen weiteren Jungen oder ein kleines Mädchen spazieren trägt, ist leider noch nicht bekannt. Mehr Infos zu dem Star gibt es im Clip.

Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de