Anfang September wurde bekannt, dass Natalie Portman (35) nach Söhnchen Aleph (5) ihr zweites Kind erwartet. Das wurde deutlich, als die Schauspielerin beim Filmfestival in Venedig mit einer kleinen Babykugel abgelichtet wurde. Im Anschluss sorgte Natalie aber stets dafür, ihre Körpermitte schön zu verdecken und ihre Wölbung unsichtbar werden zu lassen – bis jetzt. Nun zeigt sie ganz stolz ihr schon richtig groß gewordenen Bauch.

Natalie Portman mit einer Freundin beim Shoppen in Los Feliz
nich503 / Splash News
Natalie Portman mit einer Freundin beim Shoppen in Los Feliz

Beim Shoppen im L.A.-Stadtteil Los Feliz mit einer Freundin präsentierte sich die Ehefrau von Tänzer Benjamin Millepied (39) ungewöhnlich lässig und gab jede Zurückhaltung auf: Endlich zeigte sie, was sie an Bauch schon zu bieten hat und das ist eine ganze Menge. War Natalies Bäuchlein in Venedig noch richtig klein, ist ihre Babykugel mittlerweile ordentlich gewachsen. In ihrem gemütlichen Look bestehend dunkler Hose, weißem Shirt und locker fallendem Cardigan war diese nämlich nun super zu sehen. Zufrieden lächelnd genoss die werdende Mutter den Einkaufsbummel unter Frauen und versah ihr legeres Outfit mithilfe einer coolen Sonnenbrille und einer Dior-Tasche einen stylischen Touch erhielt.

Natalie Portman beim Venedig Film Festival
KIKA/WENN.com
Natalie Portman beim Venedig Film Festival

Ob Natalie Portman einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, verriet sie bisher nicht. Auch ist nicht bekannt, wann das zweite Baby der 35-Jährigen zur Welt kommen wird. Angesichts Natalies schon richtig schön gerundeter Kugel lässt sich aber vermuten, dass es spätestens im Frühjahr 2017 so weit sein wird.

Benjamin Millepied und Natalie Portman mit Söhnchen Aleph
AKM-GSI / Splash News
Benjamin Millepied und Natalie Portman mit Söhnchen Aleph

Mehr über Natalies Baby-News erfahrt ihr hier: