Anzeige
Promiflash Logo
Lässig: Natalie Portman zeigt endlich ihre runde Baby-Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässig: Natalie Portman zeigt endlich ihre runde Baby-Kugel!

26. Okt. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Anfang September wurde bekannt, dass Natalie Portman (35) nach Söhnchen Aleph (5) ihr zweites Kind erwartet. Das wurde deutlich, als die Schauspielerin beim Filmfestival in Venedig mit einer kleinen Babykugel abgelichtet wurde. Im Anschluss sorgte Natalie aber stets dafür, ihre Körpermitte schön zu verdecken und ihre Wölbung unsichtbar werden zu lassen – bis jetzt. Nun zeigt sie ganz stolz ihr schon richtig groß gewordenen Bauch.

Beim Shoppen im L.A.-Stadtteil Los Feliz mit einer Freundin präsentierte sich die Ehefrau von Tänzer Benjamin Millepied (39) ungewöhnlich lässig und gab jede Zurückhaltung auf: Endlich zeigte sie, was sie an Bauch schon zu bieten hat und das ist eine ganze Menge. War Natalies Bäuchlein in Venedig noch richtig klein, ist ihre Babykugel mittlerweile ordentlich gewachsen. In ihrem gemütlichen Look bestehend dunkler Hose, weißem Shirt und locker fallendem Cardigan war diese nämlich nun super zu sehen. Zufrieden lächelnd genoss die werdende Mutter den Einkaufsbummel unter Frauen und versah ihr legeres Outfit mithilfe einer coolen Sonnenbrille und einer Dior-Tasche einen stylischen Touch erhielt.

Ob Natalie Portman einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, verriet sie bisher nicht. Auch ist nicht bekannt, wann das zweite Baby der 35-Jährigen zur Welt kommen wird. Angesichts Natalies schon richtig schön gerundeter Kugel lässt sich aber vermuten, dass es spätestens im Frühjahr 2017 so weit sein wird.

Mehr über Natalies Baby-News erfahrt ihr hier:

Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de