Süße Neuigkeiten aus Hollywood: Natalie Portman (35) erwartet ihr zweites Kind. Die schöne Hollywood-Schauspielerin zeigte sich jetzt auf dem roten Teppich vom Filmfestival in Venedig und überraschte mit einer kleinen runden Babykugel.

Natalie Portman mit Baby-Bauch
Cinzia Camela/WENN.com
Natalie Portman mit Baby-Bauch

Damit haben wohl nur wenige gerechnet: Als Natalie am Donnerstag ihren neuen Film "Planetarium" vorstellte, verzauberte sie die anwesenden Gäste in ihrem langen weißen Abendkleid, das sie wie eine griechische Göttin aussehen ließ. Doch der eigentliche Hingucker war die Körpermitte der Mimin, denn die offenbarte: Natalie ist wieder schwanger. Sie und ihr Ehemann Benjamin Millepied (39) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die Aktrice selbst äußerte sich noch nicht zu der Schwanger-News, doch dieses Bäuchlein der sonst so schmalen Promi-Dame sagt ohnehin mehr als jedes Statement.

Natalie Portman, Schauspielerin
Cinzia Camela/WENN.com
Natalie Portman, Schauspielerin

Natalie, die in Jerusalem geboren wurde, und der Balletttänzer Benjamin sind bereits Eltern eines Sohnes. Welches Geschlecht ihr zweites Baby wohl haben wird?

Natalie Portman mit ihrem Mann in Cannes
WENN
Natalie Portman mit ihrem Mann in Cannes