Bäumchen wechsle dich bei der Johnny Depp (53)-Ex Vanessa Paradis (43). Die französischen Medien munkeln von einer brandneuen Beziehung zwischen der Sängerin und dem Regisseur Samuel Benchetrit (43). Der war mal mit Vanessas ehemaliger guter Freundin, der französischen Schauspielerin Anna Mouglalis (38) zusammen. Mit der Vanessa wiederum brach, da Anna ihr den Sänger Benjamin Biolay (43) ausgespannt haben soll...

Das frischgebackene Paar habe sich laut der französischen Voici bei der Verfilmung von Samuels Roman "Chien" verliebt, bei der er auch Regie führte. Laut des Magazins sollen Vanessa und der Filmemacher beim Turteln auf offener Straße gesehen worden sein. Ob sich die Sängerin mit dieser Aktion an ihrer ehemaligen Vertrauten Anna Mouglalis rächen will? Die soll ihr schließlich Ex-Freund Benjamin Biolay ausgespannt haben!

Wahrscheinlicher ist, dass sein gutes Herz Vanessa überzeugen konnte. Nachdem seine Frau Marie Trintignant von ihrem damaligen Freund so misshandelt wurde, dass sie einen tödlichen Hirnschlag erlitt, wollte er nicht nur den gemeinsamen Sohn allein großziehen, sondern auch ihre drei Söhne aus vergangenen Beziehungen.

Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de