Nach über 14 Beziehungsjahren trennten sich Johnny Depp (50) und Vanessa Paradis (40) im vergangenen Jahr. Das Scheitern ihrer Beziehung wollten beide nicht in der Öffentlichkeit austragen, sodass ein Rosenkrieg zwischen ihnen ausblieb. Johnny fand schnell Trost in Amber Heard (27) und auch Vanessa soll nun womöglich wieder jemanden an ihrer Seite haben.

Französische Medien berichten zurzeit über Vanessa Paradis und den Musiker Benjamin Biolay (40), der auch schon mit der ehemaligen Präsidenten-Gattin Carla Bruni Sarkozy (45) zusammen war. Vanessa und Benjamin sollen sich schon länger kennen, da sie schon einmal zusammen arbeiteten. Doch näher gebracht haben, soll sie kein geringerer als Karl Lagerfeld (80). Ein Vertrauter sagte Daily Mail: "Sie haben das selbe Alter und machen ähnliche Musik, deshalb wollte Karl sie unbedingt zusammen bringen."

Wann die beiden sich wohl zusammen in der Öffentlichkeit zeigen? Das kann womöglich noch lange dauern, da vor allem Vanessa nicht unbedingt die Aufmerksamkeit sucht.

Vanessa Paradis, Sängerin
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Vanessa Paradis, Sängerin
Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit
EMMANUEL DUNAND/ Getty Images
Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de