Anzeige
Promiflash Logo
Abgespeckt! Diese Promis sind nicht mehr wiederzuerkennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgespeckt! Diese Promis sind nicht mehr wiederzuerkennen!

10. Dez. 2016, 4:58 - Promiflash

Im Laufe einer Filmkarriere verändern sich die Stars optisch teilweise sehr stark – besonders, was ihr Gewicht anbelangt. So mancher nimmt für eine bestimmte Rolle massiv zu oder ab, andere hoffen mit einem schlankeren Äußeren auf mehr Erfolg in der knallharten Branche. Viele Promis haben eine wahre Transformation hingelegt.

Roseanne Barr (64) wurde in den 80er-Jahren durch ihre gleichnamige Sitcom bekannt. Zusammen mit John Goodman (64) waren sie das mollige Vorzeigepaar einer Vorstadtfamilie. Doch im Laufe der Zeit fühlte sich Roseanne nach eigener Aussage nicht mehr wohl und entschied sich für eine Magenverkleinerung. Bis heute soll die Schauspielerin fast 90 Kilogramm verloren haben und ist zudem durch ihr modebewusstes Styling kaum noch wiederzuerkennen. Auch John hat mittlerweile über 50 Kilo abgenommen.

Zach Galifianakis (47) – den meisten wohl eher als Alan aus der Erfolgstrilogie "Hangover" bekannt – hat sich nach dem dritten Streifen dazu entschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken. Die Folge: 20 Kilogramm weniger.

Khloe Kardashian, welche genauso wie ihre Schwestern durch ihre Kurven bekannt wurde, war eines Tages gar nicht mehr zufrieden mit ihren Rundungen. Leider griff sie daraufhin auf sehr ungesunde Methoden für eine Gewichtsreduktion zurück. Neben einer 400-Kalorien-am-Tag-Diät, soll sie mit diversen Pillen nachgeholfen haben. Mittlerweile hat sie mehr als 15 Kilo verloren. Neben dem Gewichts-Makeover, scheint aber auch der Beauty-Doc des Öfteren nachgeholfen zu haben. Denn Nase, Lippen und Haut wirken ganz anders als früher.

Auch in der deutschen Medienbranche gibt es solche Beispiele. Allen voran Comedian Tetje Mierendorf (44), welcher fast atemberaubende 70 Kilo abspecken konnte. Als 2006 seine Tochter zur Welt kam, entschloss er sich, gesünder zu leben und regelmäßig Sport zu treiben. Kurze Zeit später konnte er bereits die ersten Erfolge verzeichnen.

Doch nicht nur er! Seit seiner Rolle als Sohn von Tom Gerhard, verlor Schauspieler Axel Stein (34) mit einer Diät und dem Verzicht auf Alkohol über 40 Kilogramm. Was für eine Verwandlung! Wer es sonst noch so schaffte, ordentlich abzuspecken, seht ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de