Promiflash Logo
70 Kilo weniger! Comedy-Star Tetje hat sich total verändertChristian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

70 Kilo weniger! Comedy-Star Tetje hat sich total verändert

23. Nov. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Den hätte man wirklich nicht erkannt! Tetje Mierendorf (44) zeigt sich kürzlich auf dem roten Teppich und sieht dabei aus wie ein völlig anderer Mensch. Der Grund: Der Comedian hat fast 70 Kilo (!) abgenommen. Eine unglaubliche Leistung!

"Ich hatte keine Lust mehr aufs Dicksein", dachte sich Tetje eines Tages und schritt zur Tat, wie er im Interview mit Bunte verrät. "Früher habe ich rund 165 Kilogramm auf die Waage gebracht. Mittlerweile habe ich mein Wunschgewicht von 97 Kilogramm erreicht", erzählt er voller stolz. All das wäre ohne tägliches Kraft- und Cardio-Training, einer Diät und eiserner Disziplin nicht möglich: "Ich schreibe alles auf, was ich esse. Täglich zu trainieren war natürlich am Anfang extrem hart, aber mittlerweile gehört Sport zu meinem Alltag. Wenn ich mal nicht trainiere, fühle ich mich schon fast unwohl."

Den Anstoß zum Abnehm-Erfolg gab ihm seine Tochter, die 2006 zur Welt kam. Die soll seiner Aussage nach nämlich noch lange etwas von ihrem Vater haben.

Bella Hadid (20) fällt mit ihrer Gewichtsabnahme eher negativ auf. Mehr darüber erfahrt ihr im Clip.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de