Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch: Meghan Trainor wusste sofort, ER ist der Eine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch: Meghan Trainor wusste sofort, ER ist der Eine!

10. Dez. 2016, 12:14 - Promiflash

Seit fünf Monaten sind Sängerin Meghan Trainor (22) und "Spy Kid"-Darsteller Daryl Sabara (24) ein Paar und lassen alle an ihrer Liebe teilhaben. Passend zum Monatsjubiläum plauderte die 22-Jährige nun aus, wann genau sie sich bis über beide Ohren in ihren Liebsten verknallte. Bereits beim zweiten Date wusste die "All About That Bass"-Interpretin, dass ihr Daryl der Richtige für sie ist. Grund dafür: Eine romantische Geste des Schauspielers!

Gegenüber Entertainment Tonight erzählt Meghan, wie Daryl ihr Herz genau eroberte: "Es war so ziemlich sofort. Ich wurde noch nie so gut von einem Typen behandelt." Und der Schauspieler ließ sich ein besonders romantisches Zeichen seiner Zuneigung einfallen: "Er hatte bei unserem zweiten Date eine Rose in der Hand und ich dachte: 'Oh, du bist wie aus einem Film, wunderbar.' Und ich dachte: 'Du bist der Eine!'" Was für süße Worte der Musikerin! Scheint, als hätte sie ihren Mister Right auf jeden Fall gefunden.

Die beiden Turteltauben verstehen sich so gut, dass sie sogar miteinander arbeiten: "Ich habe ihn dazu gebracht, Songs mit mir zu schreiben (...). Es macht Spaß, jemanden zu haben, der versteht, was du tust und er liebt Künstler, deshalb mag er es, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen." Vielleicht können sich Meghans Fans also bald auf gemeinsames Werk der beiden Verliebten freuen?

Welches deutsche Pärchen sich ebenfalls musikalisch zusammengetan hat, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer Filmpremiere
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de