Na, diese beiden sind aber ganz schön ineinander verliebt! Seit dem letzten Sommer sind Meghan Trainor (22) und Daryl Sabara (24) jetzt ein Paar, vor gut vier Wochen machten sie ihre Liebe öffentlich. Immer mal wieder erfreut die Sängerin seitdem ihre Fans mit süßen Pärchenfotos – so auch jetzt, als sie ein leicht kitschiges Knutsch-Bild geteilt hat.

Sängerin Meghan Trainor und ihr Freund Daryl
Instagram/meghan_trainor
Sängerin Meghan Trainor und ihr Freund Daryl

Auf dem verliebten Schnappschuss der Turteltäubchen küssen sich die beiden leidenschaftlich, der "Spy Kids"-Star hält liebevoll den Kopf seiner Freundin. Umgeben wird das Promi-Paar in der intimen Situation von einem Herzrahmen, der "Ich liebe dich" verlauten lässt. Die "All About That Bass"-Interpretin hat den Instagram-Post zudem einzig und allein mit dem Namen ihres Freundes und einigen Kuss-Emojis versehen. Wirklich zu süß diese zwei – davon würden die Fans doch in Zukunft sicher nur zu gerne mehr bekommen.

Meghan Trainor
FayesVision/WENN.com
Meghan Trainor

Da ist es doch besonders schön, dass auch Daryl immer wieder hübsche Aufnahmen mit seiner Meghan über Social Media teilt.

Meghan Trainor und Schauspieler Daryl Sabara
Instagram/meghan_trainor
Meghan Trainor und Schauspieler Daryl Sabara

Welche zwei deutschen Stars auch super verliebt sind, könnt ihr euch hier im Clip noch einmal anschauen!