Promiflash Logo
Just Married: "Pretty Little Liars"-Star hat Ja gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Just Married: "Pretty Little Liars"-Star hat Ja gesagt!

11. Dez. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch Patrick J. Adams (35) und Troian Bellisario (31)! Nach einem fulminanten Junggesellinnenabschied in Italien haben sich der "Suits"-Darsteller und der Pretty Little Liars-Star in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Auf Instagram überschlugen sich die Glückwünsche für das junge Paar. So gratulierten vor allem die berühmten Serienkollegen der beiden Schauspieler, so wie PLL-Star Ashley Benson (26): "Meine süße Schwester. Ich liebe dich. Du hast mich heute Nacht zum Weinen gebracht. Herzlichen Glückwunsch!" Auch Zachary Quinto (39) fand liebevolle Worte für die Frischvermählten: "Ich bin tief bewegt durch ihre Hingabe zur Wahrheit und zueinander. Möge der Weg, der vor Ihnen liegt, voll mit Freude, Frieden und Freiheit sein."

Das junge Paar feierte seine Trauung mit einem ganzen Hochzeitswochenende. Die Gäste waren in luxuriösen Tipis untergebracht und wurden in einem coolen Bus zu einer Location unter freiem Himmel befördert. Der Bräutigam ließ es sich nicht nehmen, seine Freunde sogar selbst zur Zeremonie zu kutschieren. Und natürlich war Braut Troian ein echter Hingucker: In einem schlichten Kleid und goldener Krone sah die Schauspielerin wahrlich wie eine Märchenprinzessin aus. Mehr News zu "Pretty Little Liars" gibt es im Clip.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden GlobesGetty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de