Promiflash Logo
Party-Flashback: "Supertalent"-Angel & Gina-Lisa auf Malle!Mischke,AndreZur Bildergalerie

Party-Flashback: "Supertalent"-Angel & Gina-Lisa auf Malle!

19. Dez. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Seit Samstagnacht hat Sängerin Angel Flukes (28) wirklich allen Grund zum Feiern. Mit ihrer Version von Celine Dions "Think Twice" gewann sie die zehnte Staffel von Das Supertalent. Unter den zahlreichen Glückwünschen stach einer besonders hervor: Model Gina-Lisa Lohfink (30) gratulierte ihr nicht nur, sondern outete Angel auch als waschechtes Malle-Partygirl!

Im Netz machte Gina-Lisa Lohfink kein Geheimnis daraus, wie sehr sie sich über Angel Flukes Castingshow-Sieg freut. "Das waren noch Zeiten bei unserer Krümel! Wir hatten immer eine Menge Spaß. Meine liebe Angel, ich freue mich so für dich! Du hast es verdient, von ganzem Herzen. Ich wusste es. Bin so stolz auf dich", schrieb die ehemalige GNTM-Teilnehmerin auf Facebook. Dazu postete sie ein gemeinsames Foto mit Angel und Vox-Auswandererin und Barbesitzerin Marion "Krümel" Pfaff. Sieht ganz danach aus, als hätten Gina-Lisa und Angel die eine oder andere gemeinsame Partynacht auf Malle hinter sich.

Tatsächlich kam auch Angel Flukes Gesangskarriere auf Mallorca ins Rollen. Dort jobbte die hübsche Britin als Kellnerin in Krümels Bar und wurde prompt von ihrer Chefin entdeckt. Diese ließ Angel im eigenen Stadl auftreten und motivierte sie, ihr Glück bei Dieter Bohlen (62) in Deutschland zu versuchen. Ein guter Rat, wie sich am Samstagabend herausstellte. Gina-Lisa ist jedenfalls sichtlich stolz auf ihre Party-Kumpeline.

Mehr zu Angel Flukes "Supertalent"-Sieg gibt es im folgenden Clip:

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de