Anzeige
Promiflash Logo
Vom DSDS-Aus zum "Supertalent": Angel Flukes gab nicht auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom DSDS-Aus zum "Supertalent": Angel Flukes gab nicht auf!

18. Dez. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Manchmal klappt es eben doch im zweiten Anlauf! Sängerin Angel Flukes (28) versuchte in der letzten DSDS-Staffel die Jury um Dieter Bohlen (62) und Co. zu überzeugen, aber nach dem Auslands-Recall flog sie raus. Die gebürtige Engländerin gab aber nicht auf – und hat jetzt den Sieg beim Supertalent 2016 eingefahren!

Angel hätte vermutlich selbst nicht damit gerechnet, dass sie nach dem Casting-Flop bei DSDS noch einmal ihren Traum erfüllt bekommen wird. Schon nach ihrer Teilnahme damals sagte sie zu Promiflash: "Ich wusste, dass ich rausfliegen werde, weil ich kein Deutsch spreche. Dieter und Michelle waren damals eher negativ mir gegenüber eingestellt, aber das ist okay, ihre Meinung." Seine Meinung von Angel hat Dieter allerdings geändert – inzwischen ist er begeistert von der Wahl-Mallorquinerin.

Im Finale schwärmte er: "Ich habe hier beim Supertalent noch niemanden gehört, der so geil singt wie du! Hammermäßig!" Und wenn der Poptitan schon so begeistert von Angel ist, sind das wohl die besten Voraussetzungen für eine Musikkarriere.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de