Promiflash Logo
"Supertalent"-Fans sauer: Nur Sänger haben Chance auf Sieg!Thomas BurgZur Bildergalerie

"Supertalent"-Fans sauer: Nur Sänger haben Chance auf Sieg!

18. Dez. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ein Musik-Act! Beim gestrigen Finale von Das Supertalent jubelte am Ende Angel Flukes (28). Mit einem deutlichen Voting-Ergebnis lag die 28-Jährige mit ihrer Interpretation vom Celine-Dion-Hit "Think Twice" in der Zuschauergunst ganz vorn. Doch neben zahlreichen Glückwünschen im sozialen Netzwerk, hagelt es auch heftige Kritik am Konzept der Castingshow. Ein Großteil des Publikums zeigt sich entrüstet: Beim "Supertalent" gewinnen immer nur die Gesangs-Acts!

"Das Supertalent" feierte in diesem Jahr großes Jubiläum: In zehn Staffeln sucht das Jury-Gespann rund um Dieter Bohlen (62) bereits kuriose Talente jeglicher Art. Gute Chancen auf den Sieg haben aber offenbar nur die Sänger unter den Kandidaten. In sechs von zehn Staffeln ging ein Gesangs-Act als strahlender Gewinner hervor. Neben dem diesjährigen "Supertalent" Angel Flukes überzeugten auch Ricardo Marinello (28), Freddy Sahin-Scholl, Jean-Michel Aweh, Marcel Kaupp (28) und Sae-Hun "Jay" Oh mit ihrer Stimme. "Wieder gewinnt eine Sängerin. Mann, das ist so langweilig. Das ist doch immer schon von Anfang an klar" oder "Für Gesangstalente gibt es doch nun wirklich genug Formate in Deutschland" beschweren sich viele Fans auf Facebook.

Tatsächlich scheinen es Musiker etwas leichter beim "Supertalent" zu haben. Denn auch Michael Hirte (52) und Leo Rojas (32) sicherten sich mit ihrer Mundharmonika bzw. mit der Panflöte den Sieg. Neben den melodischen Beiträgen können außerdem vor allem Tiere punkten. Denn auch Yvo Antoni mit seiner PrimaDonna sowie Lukas Pratschker mit Hündchen Falco gingen in ihrer Staffel als Gewinner hervor. Doch wer konnte euch in den letzten Jahren am meisten überzeugen? Stimmt in unserem Voting ab!

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Welcher "Supertalent"-Gewinner hat euch am besten gefallen?
48
107
136
49
86
593
1286
257
431
632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de