Promiflash Logo
Zuckersüßes Geheimnis? Amelia Stark malt ihre Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüßes Geheimnis? Amelia Stark malt ihre Familie!

22. Dez. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Zum Dahinschmelzen! Die kleine Tochter Amelia (3) von Schauspieler Rocco Stark (30) und Sängerin Kim Gloss (24) ist einfach zu niedlich – und das zeigen die stolzen Eltern auch so oft wie möglich über ihre Social-Media-Kanäle. Ob bei den ersten Gehversuchen, im Urlaub an der Ostsee oder während der ersten Ballettstunde – Rocco und Kim lassen ihre Fans an vielen privaten Momenten teilhaben. Nun machte die kleine Maus ihrer Mama kurz vor Weihnachten noch eine ganz besondere Freude – doch die löst neben großer Begeisterung auch so einige Spekulationen aus...

"Amelia hat für Mama ein Bild gemalt", kommentiert Kim stolz ihren Instagram-Beitrag. Dazu postet sie das Kunstwerk der Dreijährigen. Darauf abgebildet sind zwei größere Figuren, bei denen es sich um Kim und ihren Freund Alexander Beliaikin handeln könnte. Die zwei Kleinen womöglich Amelia selbst und der Sohn von Alexander. Ein wahres Patchwork-Portrait also. Doch was ist das? In der Bildmitte ist noch eine ganz kleine Figur zu sehen. "Das soll unsere kleine Familie darstellen. Als ich aber fragte, was das Kleine in der Mitte sein soll, sagte sie: 'Mama, das ist ein Baby!' Ich denke immer, es geht nicht mehr süßer, aber doch", schreibt die junge Mutter weiter. Na, wenn das nicht mal eine versteckte Aufforderung ist! Oder weiß die Kleine womöglich schon mehr als Kim selbst?

Ihre Follower sind zumindest begeistert von der niedlichen Zeichnung. "Oh Gott. Ich kann gar nicht so oft liken, wie ich möchte!" und "Zuckersüß das Bild!", sind nur zwei der durchweg positiven Kommentare. Doch auch die Fans vermuten mehr hinter dem Bild. "Wie gut, dass Kinder meist vorher wissen, wenn Mama schwanger wird", schreibt ein Fan und weitere tun es ihm gleich. Das wäre doch ein schönes Weihnachtswunder!

Wie glücklich Kim mit ihrer Patchwork-Familie ist, seht ihr im folgenden Video.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de