Promiflash Logo
Sexy! "Victoria's Secret"-Engel Elsa Hosk shootet LingerieTheo Wargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! "Victoria's Secret"-Engel Elsa Hosk shootet Lingerie

24. Dez. 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Das Model Elsa Hosk (28) hat sich definitiv noch keinen Winterspeck angefuttert. Paparazzi haben die Blondine bei einem sexy Shooting für Victoria's Secret in den Florida Keys entdeckt. Und die Aufnahmen zeigen: Von Weihnachtsgebäck und fettem Braten hat sich die 28-Jährige offenbar bislang ferngehalten, denn sie war in Topform.

In nichts als weißer Spitzen-Unterwäsche rekelte sich Elsa für das beliebte Lingerie-Label unter der amerikanischen Sonne an einem Himmelbett. Bei den aufreizenden Stücken, die sie am Körper trug, könnte es sich um erste Teile der neuen Frühjahrs-Kollektion handeln. Zuletzt stellte die Schwedin ihren makellosen Traumkörper noch bei der diesjährigen VS-Show als Engel auf dem Catwalk zur Schau.

Unterstützung bekam die Schönheit übrigens von ihren Catwalk-Kolleginnen Romee Strijd (21) und Stella Maxwell (26), die ebenfalls am Set für das paradiesische Shooting gesichtet wurden. Elsa, Romee und Stella sind drei von insgesamt nur fünf blonden Engel. Die restlichen neun Beautys haben alle dunkles Haar.

Elsa Hosk auf dem Venice Film Festival 2019
Getty Images
Elsa Hosk auf dem Venice Film Festival 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de