Promiflash Logo
Fit für "Victoria's Secret": Elsa Hosk zeigt ihr Workout!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fit für "Victoria's Secret": Elsa Hosk zeigt ihr Workout!

12. Nov. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

VS-Model Elsa Hosk (28) führt jetzt in einem Video vor, wie sie ihren Body auf die Victoria's Secret-Modenschau am 5. Dezember vorbereitet. Die schönsten Models der Welt schreiten dort jedes Jahr über den fantasievoll geschmückten Laufsteg und zeigen dabei ihre durchtrainierten Körper. Die Traumfiguren kommen natürlich nicht von ungefähr.

Im Video "Train Like An Angel" zeigt die hübsche Schwedin Elsa beim Stretching und Muskeltraining im sexy Sport-Outfit der US-Kultmarke, wie hart sie für ihren Auftritt trainiert. Dabei schwört sie vor allem auf Sit-ups und Dehnübungen an der Ballett-Stange. "Wenn ich diesen Laufsteg betrete, möchte ich sicher sein, dass ich mein Bestes gegeben habe, um meinen Platz in der Fashion Show zu verdienen", erklärt die Blondine ihre Trainingsmotivation.

Nicht nur Elsa beißt sich gerade durch einen harten Workout-Plan. Auch Karlie Kloss (24) feilt schon an ihrem Körper und präsentiert ihre stählernen Bauchmuskeln. Wer sich vom Sportsgeist der motivierten Supermodels anstecken lassen will, kann die Trainingspläne der Mädels sogar online einsehen und ihnen nacheifern.

Weitere Infos zu den VS-Engeln gibt es im Clip:

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de