VS-Model Elsa Hosk (28) führt jetzt in einem Video vor, wie sie ihren Body auf die Victoria's Secret-Modenschau am 5. Dezember vorbereitet. Die schönsten Models der Welt schreiten dort jedes Jahr über den fantasievoll geschmückten Laufsteg und zeigen dabei ihre durchtrainierten Körper. Die Traumfiguren kommen natürlich nicht von ungefähr.

Elsa Hosk bei der "Victoria's Secret"-Modenschau 2015
WENN.com
Elsa Hosk bei der "Victoria's Secret"-Modenschau 2015

Im Video "Train Like An Angel" zeigt die hübsche Schwedin Elsa beim Stretching und Muskeltraining im sexy Sport-Outfit der US-Kultmarke, wie hart sie für ihren Auftritt trainiert. Dabei schwört sie vor allem auf Sit-ups und Dehnübungen an der Ballett-Stange. "Wenn ich diesen Laufsteg betrete, möchte ich sicher sein, dass ich mein Bestes gegeben habe, um meinen Platz in der Fashion Show zu verdienen", erklärt die Blondine ihre Trainingsmotivation.

Elsa Hosk
Ivan Nikolov/WENN.com
Elsa Hosk

Nicht nur Elsa beißt sich gerade durch einen harten Workout-Plan. Auch Karlie Kloss (24) feilt schon an ihrem Körper und präsentiert ihre stählernen Bauchmuskeln. Wer sich vom Sportsgeist der motivierten Supermodels anstecken lassen will, kann die Trainingspläne der Mädels sogar online einsehen und ihnen nacheifern.

Karlie Kloss in NYC
Felipe Ramales / Splash News
Karlie Kloss in NYC

Weitere Infos zu den VS-Engeln gibt es im Clip: