Macht die so wirklich Sport?! Das britische Busenwunder Jodie Marsh feierte gerade seinen 38. Geburtstag und ist auf eine Errungenschaft offenbar ganz besonders stolz: Diesen gestählten Körper! Für ihre Fans posierte Jodie jetzt an ihrem Ehrentag im Evakostüm – komplett nackt im Fitnessstudio. Naja, fast...

Auf die pinken Socken guckt hier wohl keiner! Mit diesem Instagram-Post machte Jodie (38) ihrem Ruf mal wieder alle Ehre: "Es ist mein Geburtstag, also verbringe ich diesen Morgen im Adamskostüm. Wobei, technisch stimmt das nicht ganz, denn ich trage pinke Socken!" Danke Jodie, die wären hier wohl erstmal niemandem aufgefallen. Einzig zwei Hantelstangen verdecken auf dem Foto Intimbereich und Brüste, aber letztere natürlich auch nur ansatzweise. Jodie weiß eben, wie es geht und zeigt: Auch mit 38 Jahren ist sie noch ein echtes Luder!

Bei den Followern kommt der spezielle Geburtstagsgruß des "Essex Wives"-Stars jedenfalls bestens an, wie die Kommentare unter ihrem Post beweisen: "Gute Arbeit... du hast es immer noch drauf!", "Alles Gute, du Hübsche! Wenn ich deinen Body hätte, würde ich die ganze Zeit nackt rumlaufen, nicht nur einmal im Jahr!"

Jodie MarshInstagram/Jodie Marsh
Jodie Marsh
Jodie MarshWENN
Jodie Marsh
Jodie MarshTwitter / --
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de