Gerade genießt die GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) ihren After-Xmas-Urlaub mit ihrem Liebsten Marcus Butler (25) in Dubai. Zum ersten Mal lernte Steffis Familie den Mann an ihrer Seite kennen und das auch noch an Weihnachten! Doch während Steffi in einem arabischen Delfinarium entspannt mit Delfinen schwimmt, braut sich in Deutschland ein heftiger Shitstorm gegen das Model zusammen!

Der Urlaub in Dubai mit Marcus ist wirklich traumhaft, wie diverse Instagram-Schnappschüsse der brünetten Beauty zeigen: Ob in der heißen Wüste oder in einem klimatisieren Aquarium – Steffi und ihr Marcus genießen ihre Zeit zu zweit und haben offenbar nur Augen füreinander. Das aktuellste Foto des Models zeigt sie in einem Delfinarium, wie sie einen Delfin auf die Nase küsst – zu viel für ihre knapp 2,3 Millionen Follower! "So was zu unterstützen ist echt schrecklich. Jeder sollte sich über die Umstände in solchen Einrichtungen informieren, bevor er mit Delfinen schwimmt", kommentiert ein Fan erschüttert und spricht damit vielen anderen aus der Seele. Auch das harte Wort "Tierquälerei" ist immer wieder unter dem Bild zu lesen! Und was sagt Steffi selbst dazu?

Bis jetzt scheint der TV-Star kein schlechtes Gewissen zu haben. Das Delfinkuss-Foto kommentierte sie schlicht und einfach mit einem blauen Herz und einem Delfin-Emoji. Um eine Erklärung an ihre Fans wird Steffi aber wohl nicht herumkommen, denn minütlich werden es mehr wütende Kommentare unter dem Schnappschuss.

Was haltet ihr davon, dass Steffi mit Delfinen in Dubai geschwommen ist? Stimmt unter dem Artikel ab! Wie das erste Weihnachten zusammen mit ihrem Freund Marcus und ihrer Familie abgelaufen ist, erfahrt ihr im Video:

Marcus Butler und Stefanie Giesinger in ihrem Dubai-UrlaubInstagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger in ihrem Dubai-Urlaub
Model Stefanie Giesinger in einem Aquarium in DubaiInstagram / stefaniegiesinger
Model Stefanie Giesinger in einem Aquarium in Dubai
Stefanie Giesinger, ModelInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model
Was haltet ihr davon, dass Steffi mit Delfinen in Dubai geschwommen ist?6422 Stimmen
2333
Ich finde das so grausam! Den Tieren geht es an solchen Orten nicht gut.
4089
Ich weiß nicht, worüber sich alle so aufregen. Steffi kann selbst entscheiden, was sie macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de