Seit mittlerweile fast einem halben Jahr führen Stefanie Giesinger (20) und Marcus Butler (25) eine glückliche Beziehung. Der nächste Höhepunkt ihrer jungen Liebe: Das erste gemeinsame Weihnachtsfest. Und das wird wohl gleichzeitig zu einer Probe für die beiden, denn die Turteltauben lernen die Familien des anderen bei der Gelegenheit so richtig kennen.

Heiligabend wird bei Stefanies Angehörigen gefeiert, wie sie Promiflash bei den "Place To B"-Awards in Berlin verraten hat. Doch das Fest hält einige Schwierigkeiten für ihre Liebsten bereit: "Meine Familie kann kein Englisch sprechen und das ist einfach ziemlich lustig. Ich sitze dann da und schwitze [verschüchtertes Gelächter], weil meine Familie ist russisch und es ist wirklich sehr laut und einfach das komplette Gegenteil zu einer englischen. Ich bin ein bisschen ängstlich, wie er das managen wird."

Marcus lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken, denn für ihn gibt es allen Grund zur Freude. Was den britischen YouTube-Star so begeistert, erfahrt ihr im Clip.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler bei der Pariser Fashion Week im Oktober 2017
Kristy Sparow/Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler bei der Pariser Fashion Week im Oktober 2017
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de