Promiflash Logo
Dünen-Paar: Steffi Giesinger & Marcus sind Feuer & FlammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Dünen-Paar: Steffi Giesinger & Marcus sind Feuer & Flamme

31. Dez. 2016, 23:18 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (20) schenkte ihrem britischen Youtuber-Freund Marcus Butler (25) zum Geburtstag eine romantische Afrikareise. Nach Marrakesch stand nun Dubai auf dem Programm, wo die Verliebten eine schöne Zeit verbringen – und das Model lässt alle in den sozialen Netzwerken daran teilhaben! Auf einem Selfie posierte sie mit ihrem Liebsten in der Wüste und sendete eine versteckte Liebesbotschaft an ihn in arabischer Sprache!

Über das Bild schrieb die Romantikerin "Ich liebe dich" mit arabischen Buchstaben! Auf dem Foto sind die beiden Turteltauben vor einer sandigen Wüstenkulisse zu sehen. Ihr erblondeter Vlogger-Freund trägt Sonnenbrille, die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin trägt offene Haare und blickt mit typischer Modelpose direkt in die Kamera. Zwischen Wind und Wüstensand kommen die Gefühle offenbar noch mehr in Wallung.

Die beiden scheinen auf ihrer Reise sichtlich Farbe bekommen zu haben. Sie sehen zwar etwas erschöpft aus, doch das Wichtigste: Die Braungebrannten wirken zusammen glücklich und ausgeglichen. Da kann Marcus doch garantiert unvergessliche Videos mit seiner Herzdame für seinen Youtube-Kanal drehen! Was meint ihr? Sehen die beiden glücklich aus? Stimmt im Voting darüber ab.

Welchen wichtigen Schritt Stefii an Weihnachten machte, seht ihr im Clip.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sehen Steffi Giesinger und ihr Freund Marcus Butler zusammen glücklich aus?
634
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de