Promiflash Logo
Heftig! Whitneys Ex Bobby Brown schwebte in Lebensgefahr!Larry French / Freier Fotograf (Getty)Zur Bildergalerie

Heftig! Whitneys Ex Bobby Brown schwebte in Lebensgefahr!

4. Jan. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Nach seiner Drogenvergangenheit und dem Tod seiner Tochter Bobbi Kristina (✝22) scheint Bobby Brown (47) am Ende seiner Kräfte zu sein: Angeblich sei der Sänger nach schweren Darmbeschwerden fast gestorben!

Laut Radar Online war Bobbys Zustand sehr ernst, da er enorm viel Blut verloren habe. "Bobby war kurz vor dem Tod. Die Ärzte sagten, er hätte nur noch einen Liter Blut im Körper gehabt", berichtete ein Insider. Es sei ein Wunder, dass er nicht gestorben sei. Nach einer intensiven ärztlichen Behandlung mit Bluttransfusionen habe Bobby das Krankenhaus nach einigen Tagen wieder verlassen können.

Wie die Quelle betonte, sei Bobby nicht über den Verlust seiner Tochter hinweggekommen: "Er hat sich bis heute nicht damit abfinden können, dass er sein Baby Bobbie verloren hat und wir dachten, dass das ihm endgültig den Rest gegeben hat." Ein Vertrauter der Familie beschreibt den 47-Jährigen als "nervliches Wrack": Alle Angehörigen seien nun in Sorge um den Musiker: "Es schien, als würde er sein Leben langsam wieder in den Griff bekommen und dann ist er fast gestorben. Jeder ist verzweifelt."

Was Bobby kurz nach dem Tod seiner Tochter in einem Interview sagte, erfahrt ihr im Video.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobby Brown, 2018
Getty Images
Bobby Brown, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de