Neues Jahr, neuer Container! In England startet endlich die 19. Staffel Celebrity Big Brother. Und auch dieses Mal haben sich wieder die schönsten und schrägsten Skandalnudeln des Landes versammelt. Von Kim Kardashians (36) Sextape-Partner bis hin zu freizügigen Nacktschnecken – der Container hat 2017 vor allem eines zu bieten: krasse Kontroversen! DIESE Stars sind bereits eingezogen:

DER SEXTAPE-PROLL
Ihn dürfte man vor allem für seinen vollen Körpereinsatz im Schmuddelfilmchen mit Reality-Star Kim Kardashian kennen: Rapper Ray J (35) möchte in der Sendung vor allem eins – sein Image aufpolieren! "Die Leute sollen mich kennenlernen, wie ich wirklich bin", verrät er Mirror. Der Sex-Ruf soll ihm nicht mehr so lange nacheilen.

DAS PÄRCHEN
Die The Hills-Stars Heidi Montag (30) und Spencer Pratt (33) werden mit ihrer Teilnahme zu Wiederholungstätern. Schon 2013 waren sie bereits als Pärchen im Container. Damals sorgte sie für gute Unterhaltung, als sie sich mit dem American-Football-Star Ryan Clark in die Haare bekamen.

DIE SKANDALNUDEL
Model Jasmine Waltz (34) dürfte sicher so einigen im Gedächtnis geblieben sein. Auch sie sorgte vor drei Jahren im britischen TV-Container für Furore: Dort zeigte sie nicht nur [Artikel nicht gefunden], sondern ließ sich sogar auf eine Liebelei mit Blue-Sänger Lee Ryan (33) ein. Die Skandalnudel möchte in diesem Jahr aber alles besser machen und nicht wieder so früh rausgewählt werden: "Letztes Mal war ich überhaupt nicht glücklich", offenbarte sie Mirror vor dem Einzug.

DIE NACKTE
Auch von dieser jungen Dame kann man eine Menge nackter Haut erwarten: "Love Island"-Sternchen Bianca Gascoigne (30) verspricht schon jetzt auch im Container alle Hüllen fallenzulassen! Das Model hat dank der Nackt-Dating-Show bereits Erfahrung mit intimen Szenen im TV. Vielleicht geht die sexy Blondine ja schon bald mit einem ihrer Mitbewohner auf Tuchfühlung!

DER SUPERSTAR
Unglaublich, aber auch ein richtiger Superstar mischt sich 2017 unter die Bewohner: Schauspieler James Cosmo (69) ist nicht nur Hausältester, sondern auch der erfolgreichste Star im Container. Er spielte nicht nur bei der legendären Serie Game of Thrones eine tragende Rolle, sondern war auch in Blockbustern wie "Braveheart" und "Trainspotting" zu sehen. Warum er mitmacht? James ist ein großer Fan "psychologischen Experimenten" und freut sich auf die Erfahrung, so Mirror.

DIE ÜBRIGEN KANDIDATEN
Auch die restlichen Bewohner kamen schon mit "Celebrity Big Brother" in Berührung – ob als Ex-Kandidat, Verwandter eines Ex-Bewohners oder als großer Fan. Die restlichen Teilnehmer sind "Strictly Come Dancing"-Tänzer James Jordan (38), Moderatorin Coleen Nolan (51), X Factor-Kandidatin Stacy Francis (47), 90er-Jahre-DJ Brandon Blook (49), TV-Star Nicola McLean (35), Fußballstar Jamie O'Hara (30) und Model Calum Best (35) mit seiner Mutter Angie (64)!

Whitney Houston bei den Grammy Awards 2009
Kevin Winter / Staff
Whitney Houston bei den Grammy Awards 2009
Spencer Pratt und Heidi Montag im Crazy Horse III Gentlemen's Club in Las Vegas
Ethan Miller / Getty
Spencer Pratt und Heidi Montag im Crazy Horse III Gentlemen's Club in Las Vegas
Moderatorin Emma Willis bei der Finalshow "Celebrity Big Brother", 2016
Getty Images / Jeff Spicer
Moderatorin Emma Willis bei der Finalshow "Celebrity Big Brother", 2016
Finalshow "Celebrity Big Brother", 2016
Getty Images / Jeff Spicer
Finalshow "Celebrity Big Brother", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de