Promiflash Logo
Musik-Comeback: Ed Sheeran feiert doppelten Mega-Erfolg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Comeback: Ed Sheeran feiert doppelten Mega-Erfolg!

8. Jan. 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Die Showbiz-Pause hat sich gelohnt: Ed Sheerans (25) Comeback schlug ein wie eine Bombe. Gleich zwei Singles veröffentlichte der britische Sänger nach einer einjährigen Abstinenz vom Musikbusiness und feiert damit einen unglaublichen Erfolg: Er ist dabei, mit beiden Songs gleichzeitig die Spitze der britischen Charts zu erobern!

Am Freitag gab es endlich Nachschub für die Fans von Ed Sheeran: Der Brite veröffentlichte die zwei neuen Songs "Shape of You" und "Castle On The Hill". Wie Dailymail berichtet, sind die Singles schon jetzt auf den vordersten Plätzen der iTunes-Charts. Die zwei Songs, die einen Vorgeschmack auf Eds drittes Studioalbum geben, sind auch auf YouTube absolute Kracher: Jeweils mehr als acht Millionen Mal wurden die Titel auf der Videoplattform schon angeklickt, nur wenige Stunden nach dem Release.

Auf seinem Instagram-Account bedankte sich Ed für das viele Lob, das bei ihm für die neuen Stücke eintrudelt. "Ich bin echt überwältigt von den Reaktionen auf diese Lieder. So etwas ist mir noch nie passiert, ich danke euch allen für die wundervollen Nachrichten", schrieb der Rotschopf auf seinem Profil. Außerdem rief Ed seine Fans auf, die neuen Songs so laut und so oft wie möglich über jeden Lautsprecher abzuspielen, den sie finden können.

Findet ihr, die Songs haben den großen Erfolg verdient? Stimmt ab! Im Videoclip seht ihr, dass der Popsänger auch ein Spaßvogel ist.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Haben Ed Sheerans neue Songs den Hype verdient?
791
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de