Dieses Foto sieht aber nach einer ganzen Menge Spaß aus. Taylor Swift (25) war bei den Billboard Music Awards die Siegerin des Abends. Ganze acht Awards konnte die hübsche Blondine einheimsen und da ist es doch verständlich, dass die Schönheit diesen Erfolg feiern will.

Taylor Swift
WENN
Taylor Swift

Austin, Taylors Bruder postete ein Foto der Party, auf dem Taylor, ihr neuer Lover Calvin Harris (31), Ed Sheeran (24) und die One Direction-Boys Louis Tomlinson (23) und Niall Horan (21) zu sehen sind. Die Crew scheint viel Spaß zu haben und posiert mit verschiedenen Gegenständen. Auf einem Foto sieht es sogar so aus, als wären Taylor und Calvin Harris kurz davor, sich einen Kuss zu geben. Niall Horan hat sogar kein Problem damit, Ed einen dicken Schmatzer aufzudrücken!

Calvin Harris und Taylor Swift
MEP/Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Taylors Bruder schrieb zu seinem Instagram-Foto: "Die letzte Nacht war wild." Und genau das ist ja auf dem Foto deutlich zu erkennen. Zu schade, dass es nicht mehr davon gibt.

WENN