Die Dschungelcamp-Zuschauer können einfach nicht genug von Kader Loth (44) bekommen: Wann immer es möglich ist, schicken sie die Reality-Queen in die Dschungelprüfung. Es scheint so, als könne sie nur Dr. Bob (66) vor den Prüfungen retten, denn vor den Anrufen der Zuschauer gibt es kein Entkommen für Kader. Unter ihren Fans ist auch ein Promi, der es – wie viele – offensichtlich nicht ganz ernst mit der Fanliebe meint: Comedy-Star Oliver Kalkofe (51)!

Satire-Fans lieben die Texte, die Oliver Kalkofe mit Vorliebe über Reality-TV und kuriose Fernsehsendungen schreibt. Das Augenmerk seiner bissigen Analysen und Rückblicke liegt aktuell natürlich auf dem Dschungelcamp. Sein Favorit in Down Under: Kader Loth! Er scherzt, ständig für sie anzurufen, um sie in den Prüfungen zu sehen – denn ansonsten sei das Camp bisher stinklangweilig, ist der Komiker überzeugt. "Beten wir also, dass Special Agent Kader Loth mit der Lizenz zum Verkacken den Mut und den Stolz einer wahren Cosmopolitesse wiederfindet und bei uns bleibt!" schreibt Kalkofe auf seiner Facebook-Seite.

Kaders emotionale Ausraster und nervenaufreibende Prüfungsabenteuer kommentiert Oliver Kalkofe genau wie alle anderen Dschungelvorgänge mit Ironie und schonungslosem Witz. "Kader fürchtet sich vor Fröschen, Tausendfüßlern und allem was atmet, auch Blätter und Bäume und Steine – also eigentlich alles, was natürlicher ist als sie", resümiert er die fünfte Folge Dschungelcamp mit Seitenhieb auf Kaders Beauty-OPs. Und auch Camp-Sorgekind Hanka Rackwitz (47) bekommt bei Kalkofe ihr Fett weg. Ihre Verbalattacke gegen die operierten Mitcamper kommentierte er: "Irgendwie auch seltsam, wenn die heftigste Haschmich-Hexe zwischendurch die treffendste Psycho-Analyse über die anderen Insassen abgibt!" Heftig oder lustig – stimmt am Ende des Artikels ab, wie ihr Kalkofes Postings findet!

Im Video erfahrt ihr mehr über Hankas ganz persönliche Dschungelprüfung. Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015
Getty Images
Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wie gefallen euch Oliver Kalkofes Dschungelcamp-Beiträge?432 Stimmen
315
Mega witzig, er trifft den Nagel auf den Kopf!
117
Nicht mein Ding, er ist etwas zu gemein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de