Promiflash Logo
Schock! Kader Loth in Dschungelprüfung verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Kader Loth in Dschungelprüfung verletzt

17. Jan. 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Wie gefährlich sind die Dschungelprüfungen der neuen Staffel Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!? Im Trailer zur neuen Episode zeigt RTL dramatische Bilder. Reality-TV-Sternchen Kader Loth (44) schreit plötzlich auf, ist sich sicher: Sie wurde von einer Schlange gebissen!

Schangenhölle nennt RTL passenderweise die Prüfung, der sich Kader Loth stellen muss, da sie mal wieder von den Zuschauern die meisten Anrufe bekommen hat. Bevor sie in die unterirdische Höhle krabbelt, ist sie noch guten Mutes. "Ich trete mit Würde an", lässt sie verlauten. Die dunklen Wolken des Zweifels, die sie in den letzten Tagen umgeben haben, scheinen sich endlich verzogen zu haben. Doch dann soll das Ex-Model eine Hand durch eine dunkle Öffnung in der Tunnelwand stecken. Vermutlich, um in der dahinter liegenden Kammer nach einem Stern zu tasten. Doch die ist bewohnt – von einer Schlange! Dann der Schock: Kader kreischt auf. "Er hat mich gebissen!", schreit sie.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Show-Kandidatin im Dschungelcamp von einem wilden Tier angegriffen wurde. 2011 wurde eine Frau in der niederländischen Version "Real Girls in the Jungle", die allerdings ohne Promis produziert wird, von einer Riesen-Anakonda so heftig in den Arm gebissen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Ob dieses Schicksal Kader erspart geblieben ist? Was denkt ihr? Ist Kannibalen-Kader ernsthaft verletzt? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wurde Kader wirklich von einer Schlagen gebissen?
3219
1024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de