Promiflash Logo
Trotz Psycho-Hanka zu öde? Dschungel fällt auf Staffel-Tief!Heinrich, Ralf U. / actionpressZur Bildergalerie

Trotz Psycho-Hanka zu öde? Dschungel fällt auf Staffel-Tief!

18. Jan. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Psycho-Probleme, Lagerfeuer-Flirts, ein Pinkel-Gate und knackige Männer-Bodys: Das diesjährige Dschungelcamp hat so einiges zu bieten. Da müsste doch eigentlich mit Top-Quoten zu rechnen sein, oder?! Bislang gab es die auch, doch am Dienstagabend fielen die Zuschaueranteile rapide – so weit nach unten wie schon seit zwei Jahren nicht mehr. Ist "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" etwa trotz der zwangsgestörten, immerzu labernden Hanka Rackwitz (47) und anderen Schmankerln zu langweilig?

Insgesamt schalteten rund 5,75 Millionen Zuschauer ein, um zu verfolgen, wie sich Kader Loth (44) zur Abwechslung mal richtig gut in einer Dschungelprüfung machte und um weitere Nervenzusammenbrüche von Hanka anzusehen, so berichtet DWDL. Damit holte man sich zwar insgesamt gesehen den Tagessieg und hängte sogar Quotengarant In aller Freundschaft (ARD) ab. Das Gleiche gilt für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, in der RTL mit einem Marktanteil von 41,6 Prozent an der Spitze lag. Dennoch: Die gestrige Show lag tatsächlich unter der Sechs-Millionen-Marke und damit unter dem Normalniveau. Das gab es zum letzten Mal im Jahr 2015 – an einem Sonntagabend, wo bekanntermaßen der Tatort als starker Quotengegner läuft.

Da müssen sich Kader Loth, Hanka Rackwitz, Alexander Keen (34) und Co. aber noch ein bisschen ins Zeug legen. Vielleicht hilft es ja, wenn Gina-Lisa Lohfink (30), Sarah Joelle Jahnel (27) und die anderen Mädels noch mal ein bisschen mehr Haut zeigen…

Hier im Clip bekommt ihr weitere Infos zu Hanka und ihren unüberwindbaren Angstzuständen. Außerdem könnt ihr abstimmen, wie ihr zum diesjährigen Treiben in Down Under steht – total öde oder einfach grandios?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Findet ihr das Dschungelcamp zu langweilig?
968
631


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de