Auf Fräulein Menke (56) folgte Sarah Joelle Jahnel (27). Zwei Kandidaten haben das Dschungelcamp bereits verlassen – zehn Busch-Bewohner sind noch übrig. Aber wer bekommt aktuell die meisten Sympathiepunkte von den Zuschauern? Liegt Jens Büchner (47) weiterhin vorne oder wird er jetzt tatsächlich von Hanka Rackwitz (47) überholt? Macht euch in der Zusammenfassung von Tag Acht ein Bild und stimmt anschließend darüber ab, wer euer aktueller Favorit ist!

Bei einem Lagerfeuergespräch sprachen die Sternchen Klartext. Jens Büchner möchte nicht als Promi bezeichnet werden: "Ich will so nicht genannt werden, weil ich kann ja nichts. Ich bin durch eine Doku-Soap bekannt geworden." Ein ganz normaler Mallorca-Auswanderer eben. In derselben Runde offenbarte auch Marc Terenzi (38) einige private Problemchen: Plaudereien über das gute Geld, seine Ex-Freundin und die Kinder: "Ich mache den Dschungel wegen des Geldes, dann kann ich alles zu Ende bringen, habe dann keine Schulden mehr. Ich musste Insolvenz anmelden. Du hast alles und auf einmal du hast gar nichts." Kommt so viel Ehrlichkeit beim Publikum an?

Tränen bei Florian Wess (36). Die "Grande Familia" musste sich vom ersten Mitglied verabschieden: Fräulein Menke. Für den It-Boy ein besonders schwieriger Moment: "Sie ist der erste Mensch, der mir gezeigt hat, dass ich vom Älterwerden keine Angst haben muss. Das bedeutet mir sehr viel." Ganz schön emotional. Damit kann Flo doch nur punkten, oder?

Emotionen pur gab's auch bei der vergeigten Dschungelprüfung: Thomas Häßler (50), Markus Majowski (52), Honey (34), Marc Terenzi und Florian Wess mussten zur Challenge "Ruck Schluck" antreten – Jens Büchner kniff aufgrund von Knie-Problemen. Die fünf Männer mussten Begriffe erraten und währenddessen Ekel-Shots wie Schweine-Sperma, pürierte Kotzfrucht oder Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden runterkippen. Gerade einmal drei Sterne konnten die Jungs dabei erspielen – sie weigerten sich, Kuh-Urin trinken

Auch um Liebe und Sex ging es in der Folge vom Freitagabend zuhauf. Kader Loth (44) offenbarte, dass sie eher auf behaarte und intelligente Männer – wie Mitcamper Markus – stehe, auch von ihrer Hochzeit und Ehe als 17-jähriges Mädchen hat sie erzählt. Und die zwangsgestörte Hanka erklärte dem Rest der Runde, wie es bei ihr mit dem Sex läuft: "Immer wenn ein echtes Gefühl kommt, wie Adrenalin, Erleichterung oder auch Liebe, dann geht der Zwang nach hinten." Ohne Zwänge ist es sicher leichter, Liebe zu machen... Wieder mal echt offene Worte – gibt das Pluspunkte für Kader und Hanka?

Oder ergibt sich für Hanka und Florian doch noch ein riesiger Punkteabzug? Für die beiden gibt es "La Familia" nach dem Auszug von Fräulein Menke nicht mehr – und die zwei wollen so viel Zusammenhalt offenbar auch gar nicht, wie sie in einer Läster-Aktion von sich gaben: "Ich will keine Familie finden hier. Das ist hier ein Spiel und das sind meine Mitspieler. Wenn die mich deswegen nicht mögen, okay", sagte Florian schnippisch. Und Hanka findet die "große, glückliche Familie" sowieso total künstlich. Ups!

Im Video bekommt ihr weitere Infos über Hankas Sex-Leben und in der Umfrage könnt ihr für euren IBES-Liebling voten!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi (l.), Fräulein Menke und Jens BüchnerRTL
Marc Terenzi (l.), Fräulein Menke und Jens Büchner
Dschungelcamper Florian WessRTL
Dschungelcamper Florian Wess
Marc Terenzi in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck"RTL / Stefan Menne
Marc Terenzi in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck"
Kader Loth und Sarah Joelle JahnelRTL
Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel
Florian Wess und Hanka RackwitzRTL / Stefan Menne
Florian Wess und Hanka Rackwitz
Die Dschungelcamper 2017RTL / Stefan Menne
Die Dschungelcamper 2017
Nach Tag 8 im Dschungelcamp: Wer ist euer absoluter Favorit?5421 Stimmen
329
Alexander "Honey" Keen
518
Florian Wess
918
Gina-Lisa Lohfink
643
Hanka Rackwitz
1008
Jens Büchner
641
Kader Loth
948
Marc Terenzi
88
Markus Majowski
206
Nicole Mieth
122
Thomas Häßler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de