Promiflash Logo
Büchner die Memme? Jens kneift vor Dschungelprüfung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Büchner die Memme? Jens kneift vor Dschungelprüfung!

20. Jan. 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Jens Büchner (47) im Dschungelcamp allen zeigen, was er drauf hat. In den gefürchteten Dschungelprüfungen hatte der Kult-Auswanderer dazu bisher allerdings kaum Gelegenheit – denn seine letzte Challenge lief so gar nicht nach Plan. An Tag acht hätte der Mallorca-Liebhaber nun endlich zeigen können, was in ihm steckt. Doch an der heutigen Prüfung wollte Jens nicht teilnehmen – er kniff!

Fünf Kandidaten durften am lustig-ekligen Dschungel-Spiel "Ruck Schluck" teilnehmen. Zum ersten Mal wurden die allerdings nicht vom Publikum gewählt, sondern mussten sich gegenseitig nominieren. Das Ergebnis: Marc Terenzi (38), Thomas Häßler (50), Markus Majowski (52) und Alexander Keen (34) sollten für das Team ins Rennen gehen. Um den fünften Platz herrschte allerdings ein Unentschieden zwischen Jens Büchner und Florian Wess (36). Wer von ihnen um die Sterne kämpfen sollte, mussten die zwei spontan selbst entscheiden. Keine leichte Aufgabe – denn Florian hatte sichtlich keine Lust und Jens scheinbar ein krankheitsbedingtes Wehwehchen.

"Ich würde gerne, aber ich habe zur Zeit Knieprobleme", erklärte Jens und kassierte prompt einen genervten Blick von Botox-Flori. "Wenn ichs machen soll, sag's einfach, dann mach ichs", giftete der High-Class-Boy sogleich – entschloss sich aber schließlich, die Challenge anzutreten. Somit traten alle Männer des Camps, bis auf Malle-Jens, zur heutigen Prüfung an. Gar nicht so leicht zu verarbeiten für den mehrfachen Familienvater. "Jetzt denken die Zuschauer, dass ich eine Memme bin. Zurecht!", ärgerte er sich. Besonders die Meinung der Zuschauer machte ihm Sorge. Sehen sie ihn nun etwa als Memme? Eine alternative Beschäftigung fand der Verlobte von Daniela Karabas (38) dann allerdings doch. "Er macht jetzt den Haushalt", erklärte Nicole Mieth (26) belustigt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Seht ihr Jens Büchner nach der verweigerten Prüfung als Memme?
702
1332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de