Intimes Geständnis: Sigourney Weaver (67), bekannt aus der britisch-amerikanischen Filmreihe "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt", hat einen sehnlichen Wunsch: Sie möchte endlich Oma werden!

In einem Interview mit Daily Mail erklärt die 67-Jährige, der als erster Frau überhaupt der Durchbruch im Actiongenre gelang, ihren dringenden Wunsch nach Enkelkindern. Sie betont, noch im agilen Alter Oma werden zu wollen: "Ich hoffe, Enkelkinder zu kriegen, solange ich mich körperlich und geistig fit fühle. Ich will nicht schon 90 sein!" Obwohl ihre Tochter Charlotte Simpson (26) selbst Autorin eines Kinderbuches ist, scheint deren Familienplanung derzeit noch auf Eis zu liegen. Sigourney glaubt auch den Grund hierfür zu kennen: "Die jungen Leute von heute sind zu beschäftigt damit, ihr Leben zu leben und ich kann mir bisher nicht einmal im Entferntesten vorstellen, meine Tochter sesshaft zu sehen."

Obwohl eine Rolle als Oma derzeit also noch nicht abzusehen ist, dürfte der mehrfach Oscar-nominierten Schauspielerin in den kommenden Monaten nicht langweilig werden. 2017 wird sie mit diesem Projekt sicher für großes Aufsehen sorgen.

Wer sich hingegen schon bald auf Familienzuwachs freuen darf, seht ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de